Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$53.88:36/11 /8 /2.5/33 /0 /100 /100 ;Hero$26.52:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, T♠
MP2 raises to $1.00, Hero calls $1.00, 4 folds.

Flop: ($2.35) 2♦, 9♠, 3♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.37, MP2 calls $1.37.

Turn: ($5.09) 9♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2.67, MP2 calls $2.67.

River: ($10.43) 4♦ (2 players)
MP2 bets $11.41, Hero folds.

Final Pot: $21.84

So ein tighter Gegner wird in den meißten Fällen JJ+ oder ein Set haben.
Was soillte er hier bluffen?

7 Antworten
SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006

Schließe mich deiner Meinung an. Seine Line sieht nach einer starken Hand aus. Seine Stats sind ja auch ziemlich tight.

Auf die Samplesize würde ich de Stats einfach vergessen und mich auf die bisherigen Beobachtungen verlassen.
Die Frage ist nun ob wir in einem von 3 Fällen vorne sind und das denke ich nicht. Daher NH!

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

check behind turn

as played: fold river

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn ich den turn checke soll ich dann den river nochmal callen? Falls ich eine bet noch callen soll, kann ich doch auch den turn nochmal betten.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

wieso check behind turn? finde die bet besser und dann river check behind so verhinderst blöde karten am river und es spielt sich viel einfacher (was passiert wenn wir turn check behind spielen river kommt nen Ass? wir habne keine vbet mehr und ne bet von ihm können wir auch nicht callen), sieht nach ziemlich eindeutig nach nem set oder AA aus darum lockerer fold am river

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

aber mit welchen händen spielt er denn hier c/c am flop?

sseh da nur starke overpairs oder sets oder nicht?

pockets (die keine sets sind) < 88 seh ich ihn hier betten am flop

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

wir müssen uns halt überlegen wie oft er schlechtere hände callen kann, wenn die antwort zweimal ist, sollte bet flop bet turn besser sein, wenn wir denken nur einmal dann bet flop check behind turn und fold/checkbehind river. ich wollte mit meiner line nur sagen das bet flop bet turn besser ist als bet flop cherck behind turn und dann bet river. habe mich glaube ich nicht klar ausgedrückt

Teilen: