Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Jalon
Beigetreten: 27.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($11.10) 22/22/9,3 3bet (12% BB)/ 9% Sqz./ 3,1k Hands
UTG ($120) 42/10/2,6 AF/23 WTS/222 Hands
UTG+1 ($47.85)
CO ($74.60) 27/20/1,8 AF/30 WTS/1,6% 3-bet/811 Hands
BTN ($50)

Dealt to Hero T♦ T♠

UTG raises to $1, fold, CO raises to $3.75, fold, fold, BB raises to $11.10 (AI), fold, CO calls $7.35

Ich war mit dieser Hand etwas in der Klemme und hab mich da einfach für einen weaken Fold entschieden.
CO kann den Fish hier mit einer recht weiten Range isolieren, dagegen könnte ich profitabel 4-betten, müsste aber auch broke gehen.
Ein Call in dieser Position ist schwierig, da:
1. Ich nicht wirklich auf Setvalue spielen kann
2. Der BB häufig drüber shoven wird.
3. Die Hand postflop komplett OOP schwer spielbar ist.

What's my Line?

5 Antworten

nen fold ist in ordnung und varianzarm mit einem EV von 0 , ich finde aber nen call nicht so schlimm. Geht der BB rüber, haste nen easy call. Der CO wird danach super ehrlich spielen und postflop dir mit AQ etc. kaum probleme bereiten.

Original von mochentes
nen fold ist in ordnung und varianzarm mit einem EV von 0 , ich finde aber nen call nicht so schlimm. Geht der BB rüber, haste nen easy call. Der CO wird danach super ehrlich spielen und postflop dir mit AQ etc. kaum probleme bereiten.

#

Jalon Themenstarter
Jalon

Original von mochentes

Gegen den BB wärs für mich auch easy, aber schwieriger würde es werden wenn der BB früber geht und CO auch noch in der Hand bleibt.
Gegen eine Raise wäre ich da draußen, da Villain ja obvious nicht bluffen wird und wohl auch nur QQ+,AK reinstellt.
Aber bei einem Call vom CO wärs halt schon schwierig zu spielen...

habe irgendwie den eindruck, du wiederholst dich

Jalon Themenstarter
Jalon

Original von mochentes
habe irgendwie den eindruck, du wiederholst dich

Stimmt, hatte vergessen mir vor dem Antworten nochmal den Eingangspost durchzulesen.

Teilen: