Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Alex22002
Beigetreten: 11.06.2007

Hallo

Stats waren 35/23 und AF 3,2

Ich raise hier weil ich oft die beste Hand habe und wissen will wo ich stehe.
Raist er bin ich raus callt er muss ich am Turn evaluieren.

Turn dann wahrscheinlich bet/fold oder check fold...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.02/€0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)€7.31:///////;MP3€2.09:///////;CO€7.95:///////;BU€4.93:///////;SB€5.02:///////;BB€5.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with T:s, T:d.
Hero raises to €0.20, 2 folds, BU raises to €0.55, 2 folds, Hero calls €0.35.

Flop: (€1.17) 6:c, 2:h, 5:c (2 players)
Hero checks, BU bets €0.65, Hero raises to €1.80, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.82.

3 Antworten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Wenn du ihm kein OP gibst, kannst du ihn doch auch schon Preflop AI stellen und ihn vor die Entscheidung bringen mit AK broke zu gehen oder nicht.

Das c/r am Flop wird wohl kaum QQ+ zum folden bringen und auch JJ wird dich womöglich noch callen. Du bringst dich zusätzlich noch in eine missliche Lage wenn er callt und am Turn ein Blank kommt.

Ich würde am Flop betten und schauen was er macht.

ich hätte OOP gg. nene fullstacked V. gefolded ... kannst das imo nicht profitabel spielen hier. Der Flop ist so mit der beste den du mit TT treffen kannst (außer einem set nat^^) also wenn du pre callst dann musst du hier auch raisen und es reinbringen klare sache ... aber wie gesagt, per default folde ich das erstmal pre ... wenn ich weiß das er ein spewmonkey ist geh ich pre broke, aber callen find ich nicht gut ...

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Ich würde dir ersteinmal den Rat geben zu Beginn keine 3bets oop zu callen, da du in sehr schwierige Situationen kommst wo du viele Fehler machen kannst. Dein Gegner hat Position auf dich, was es schwer macht auf nem board mit overcards zu deinen Tens weiter zu spielen, gerade wenn der Gegner agressiv ist.

Wenn du denkst das er so loose und agressiv 3bettet das du mit Tens weit vorne bist, dann würde ich 4bet/call-shove spielen, wodurch du dein Kartenvorteil direkt umsetzt und dich nicht in schwierige situationen postflop bringst.
Weisst du nicht viel über dein Gegner (z.B. hat er die stats auf nur 30 hände und ist dir sonst nie wirklich aufgefallen) dann würde ich preflop folden. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass du loose ge3bettest wirst wenn du aus early position raist und gegen eine eher tight angenommene 3betrange bist du mit TT hinten.