Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,03:///////;MP2$1,76:09/44/0/3,0/75/0/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with T♦, T♣
UTG1 folds, Hero raises to $0,08, MP1 folds, MP2 calls $0,08, 5 folds.

Flop: ($0,19) T♠, 5♠, 4♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,18, Hero raises to $0,36, MP2 calls $0,18.

Turn: ($0,91) 8♥ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($0,91) 6♣ (2 players)
Hero bets $0,91, MP2 raises to $1,32 (All-In), Hero calls $0,41.

Final Pot: $3,55

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Td Tc)
MP2 shows a straight, eight high (7d 7c)

MP2 wins with a straight, eight high (7d 7c)

5 Antworten

Hi!
Erstmal wären ein paar eigene Gedanken zur Hand wünschenswert.

Preflop ist es denk ich standart zu openraisen.

Flop ist ja fast n Traum. Wir treffen unser Set.
Auf jeden Fall muss hier der Flop gebettet werden, for Protection & Value. Er kann uns hier gut mit Flushdraws, Gutshots oder 44+ callen.
Du checkst und hast noch das "Glück", dass er hier potsize bettet. As played ist der Raise dann Pflicht, aber er sollte höher sein. 50ct wären hier besser gewesen. Wie erwähnt, wegen Protection & Value.

Der Turn ist fast ne blank. Lässt halt 67 die Straigt machen, aber nach wie vor müsen wir hier betten und FD, Straightdraws & Pairs bezahlen lassen! As played hätte ich hier 70-80ct gebettet.

River lässt die FD busten und die 7 macht ne Onecardstraight.
Auch hier wieder for Value betten. Potisze find ich n bischen groß und passt auch in deinem Fall nicht in die Hand rein. Was denkst du callt dich hier noch so groß was du beat hast?
Ich würde kleiner betten damit noch kleinere Pairs oder ne 10 callen. Wohl rund 55ct.

Wichtig ist hier auf jeden Fall Villian nicht so billig drawen zu lassen und einfach alle 3 Streets durchzubetten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der Spieler hat vorher mit fast jeder Hand gebettet und ich wollte die TT Slowplayen ... war wohl ein Fehler !

Spiele niemals slow, solange du nicht die absoluten Nuts hast und davon ausgehen kannst, das andere die noch im Pot sind action machen.

Du willst hier wie schon gesagt value in den Pot bekommen und gleichzeitig protecten.

Wenn er eine für sich gute Hand hat wird er auf eine Cbet am Flop callen, wenn er nichts hat, wirst du auch kein Geld am Turn bzw River rein bekommen, wenn du slow playst. Du läufst nur Gefahr, das er evtl seine Hand verbessert ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so wie es mir dann auch passiert ist ...

okay ich werde den Rat beherzigen ! danke

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Naja, wenn er wirklich jedes Mal gegen einen check von uns am Flop bettet ist ein check/raise gut. Aber ich vermute mal, dass das noch nicht ein besonders sicherer Read war. Vielleicht hat er auch einfach die letzten zweimal irgendwas getroffen ;)

Standard ist halt einfach selber durchbetten. Wie gespielt solltest du den Flop dann aber deutlich größer raisen. Potsize wäre 0,73. Also wäre meine Raisegröße so um die 0,60. Turn dann unbedingt auch weiter betten. Du hast am Flop schon gecheckraist. Wenn er da einen Draw oder sowas wie 99 hat wird er am Turn eher nicht mehr betten, weil er nicht noch einen checkraise kassieren will.

Teilen: