Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT auf A-high board

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Titan No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($3.45)
MP3 ($10.41)
CO ($7.69)
Button ($11.53) (Hero)
SB ($6.28)
BB ($7.18)

Preflop: Hero is Button with T♦, T♣
2 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.50, 1 folds, BB calls $0.40, CO calls $0.40,

Flop: 2♥, 4♣, A♥ ( $1.55 )
BB checks, CO checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00, 1 folds

Turn: A♠ ( $3.55 )
BB checks, Hero bets $2.50, BB raises All-In $5.68, 1 folds

Final Pot: $11.31

tjo...wie spiel ich das?
c/f am turn?

7 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich bin für check behind turn. Vielleicht kommste ja billig zum showdown.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Flop höher betten und dann Turn behind checken. Es ist jetzt unwahrscheinlich dass er das A hat, deshalb würdest du nur schlechtere Hände vertreiben mit der Bet und wenn er es hat, wird er es wohl nich aufgeben. ;)

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
PokerStrategist

Original von BReWs7aR
Flop höher betten und dann Turn behind checken. Es ist jetzt unwahrscheinlich dass er das A hat, deshalb würdest du nur schlechtere Hände vertreiben mit der Bet und wenn er es hat, wird er es wohl nich aufgeben. ;)

dachte eher an protection

BReWs7aR
Elite Grinder

Original von Leihfisch

Original von BReWs7aR

Das Problem ist, wenn Hero bettet, committet er sich gegen den Midstack und müsste auf dem eher unschönem Board broke gehen. Was schlechteres als ein A wird am Turn nicht raisen. ;)

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
PokerStrategist

Original von BReWs7aR

Original von Leihfisch

Original von BReWs7aR

Das Problem ist, wenn Hero bettet, committet er sich gegen den Midstack und müsste auf dem eher unschönem Board broke gehen. Was schlechteres als ein A wird am Turn nicht raisen. ;)

wenn nichts schlechteres als ein A am turnt raised sind wir doch nicht commited sondern können das noch folden wenn wir wissen dass wir beat sind, oder meinst du nur made hands?

BReWs7aR
Elite Grinder

Original von Leihfisch

Original von BReWs7aR

Original von Leihfisch

Original von BReWs7aR

wenn nichts schlechteres als ein A am turnt raised sind wir doch nicht commited sondern können das noch folden wenn wir wissen dass wir beat sind, oder meinst du nur made hands?

Mit "besseren Händen als A" meinte ich, bessere Hände als unsere. :)
Also bet/fold kommt nicht in Frage, da er dich nur minraisen würde wenn er shoved - das gäbe zu gute Odds!! bet/call geht auch, da er so nicht billig drawed, wenn er das A nicht hat. CB hat den Vorteil, dass du sagen kannst, du bist beat wenn er den Flush am River macht, weil du dann keine Hand mehr schlägst, die er bettet und eben falls noch nen Blankriver callen könntest, da du ne Menge Value von busted Draws bekommst. Was hier gegen den blöden Midstack richtig ist, kann uns wohl nur der blöde Midstack selbst sagen. ;)

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
PokerStrategist

ok, glaub die line gefällt mir am meisten, danke xD

Teilen: