Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT auf ace high board

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24.75:///////;BU$31.98:90/16 /9 /3.5/44 /28 /100 /50 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♠, T♣
3 folds, BU raises to $1.00, Hero calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 3♠, 5♥, A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $1.75, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.25

mit TT callt man preflop ja auch nur ein raise um am flop ein set bzw. overpair zu halten

leider bekam ich beides nicht, daher habe ich nach langem überlegen gefoldet

8 Antworten
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Ist für mich eine klare 3bet preflop.
Am Flop cbette ich das dann auch auf das Ace. Wenn du Action bekommst musst du natürlich folden.

pokeszot
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

ich werde das gefühl nicht los, dass du den fullringchart auf sh anwendest
das solltest du lassen, da das einfach zu weak ist für sh

preflop 3bette ich trotz 9er pfr den stealraise, da du dir im stealvsblind selten die implieds auf setvalue geben kannst und ich somit lieber mit initiative spiele

Magic85 Themenstarter
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

ja genau ich habe das fullring chart

bei fixed limit kann man eben die ersten positionen weg nehmen und es auch für sh benutzen

ich meine irgendwo in einem seminarvideo gehört zu haben das man das auch dafür verwenden kann, also das fr chart für sh, obwohl es ziemlich tight ist

da ich eben neu in dieser materie bin braucht man eben etwas woran man sich orientieren kann

pokeszot
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

Original von Magic85
ja genau ich habe das fullring chart

bei fixed limit kann man eben die ersten positionen weg nehmen und es auch für sh benutzen

ich meine irgendwo in einem seminarvideo gehört zu haben das man das auch dafür verwenden kann, also das fr chart für sh, obwohl es ziemlich tight ist

da ich eben neu in dieser materie bin braucht man eben etwas woran man sich orientieren kann

jo ist klar
da empfehle ich dir sh videos zu gucken, da kriegt man ein ganz gutes gefühl, wann man was raisen sollte, habs auch so gelernt

Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Schmeiß das FR Chart weg!

Guck dir Videos an und analysiere deine Hände, was du ja hier auch tust;)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Solltest du Preflop 3-betten. Wie gespielt kann man hier am Flop ruhig einmal check/call spielen.

Was das Preflop-Play angeht, habe ich dir bereits im anderen Thread links reingestellt! Solltest du mal durcharbeiten! :P

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Solltest du Preflop 3-betten. Wie gespielt kann man hier am Flop ruhig einmal check/call spielen.

und was mache ich dann am turn oop?

check/fold?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von hendr1k

Original von MiiWiin

und was mache ich dann am turn oop?

check/fold?

Evtl. kann man hier bei seinem AF mal zwei Barrels callen. Möglich wäre aber auch ein c/f am Turn. Natürlich ist es kein Super-Play, aber was bleibt übrig? Dreimal c/c spielen ist sicherlich zu viel, Villain ist ja nun kein Maniac und was soll er hier 3mal bluffen?

Wenns billig zum Sd geht ist das doch ok für uns.

Teilen: