Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT auf K92s

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 286180
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $70.29
BTN: $55.37
SB: $50.00
Hero (BB): $50.75
UTG: $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with T :heart: T :diamond:
UTG raises to $2, 3 folds, Hero calls $1.50

Flop: ($4.25) 2 :heart: K :heart: 9 :diamond: (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.00, Hero calls $3

Villian 10/10 auf 60h cbet: 3/4 keine History oder Reads

Turn: ($10.25) 3 :heart: (2 players)
Hero

Ein tighter Spieler or aus MP cbeted den Flop. Villian wird diesen Flop sicher mit sehr viel cbeten AT AQ AJ AK KQ 22 99+ Fd´s oft sicher auch mit 33-88

Turn bringt eigentlich eine gute Karte für mich durch meinen Flop call kann ich gut einen FD reppen. Auf ne Bet meinerseits wird Villian alle nicht made Hands folden und gegen Flush AK KQ hab ich noch ein wenig Eq, daher finde ich eine Turnbet gut

10 Antworten

relativ sicker spot. c/c finde ich am flop gut. oop ist das halt super bescheurt und ein problem ist, dass er den K einfach sehr gut halten kann.

insofern fände ich c/f turn nicht so schlecht.
b/f turn fände ich schlecht, weil du genau das reppst, was du auch hast, eine extrem weake made hand.
wenn er super aggro ist, c/c turn, c/f river. imo.

Original von mochentes
insofern fände ich c/f turn nicht so schlecht.
b/f turn fände ich schlecht, weil du genau das reppst, was du auch hast, eine extrem weake made hand.
wenn er super aggro ist, c/c turn, c/f river. imo.

find ich gut.

ne donk repräsentier gar nichts. Du hast nie den Flush..
Wie mochentes sagt: deine hand sit da immer weak und genau auf 2nd Pair mit draw zu readen. Manchmal hast du evtl air mit nem float OOP.
Es ist eigentlich ziemlicher cf Spot, außer bettet sehr klein, dann kannst du callen. River ist meist dann ein fold. Selbst mit hit wird er dich imo auf nem 4s board seeeehr selten bluffen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nussknacker
Wie mochentes sagt: deine hand sit da immer weak und genau auf 2nd Pair mit draw zu readen.

aha, warum das denn ?

weil du einen flush fast nie so spielen würdest. entweder den draw CR spielen am flop oder hier am turn CR spielen. mit donk kannst du gecallt werden und bekommst nie genug value.
andere starke hände wie sets würdest du auch am flop raisen.

das könnte man so fortführen..

übrig bleiben weake made hand und missplayed bluffs etc.

Original von Mc8

Original von Nussknacker
Wie mochentes sagt: deine hand sit da immer weak und genau auf 2nd Pair mit draw zu readen.

aha, warum das denn ?

sorry, aber was soll das?!
Du hast keinen Grund hier unfreundlich zu werden.

Soweit ist zur Hand alles gesagt

_Anonymous_

tut mir leid, wenns so rübergekommen ist aber ich wollte keinesfalls unfreundlich werden. Hab doch niemanden beleidigt oder so.

Ich frag halt sehr viel nach, wenn ich was nicht überreiße, hoffe das stört euch nicht.

Nein, nachfragen stört nicht.
Aber das war weniger eine konkrete Frage...
Über elg dir doch mal auf welche Range Villain dich setzen wenn du da c/c spielst...

Gute 2nd Pairs, Kx. Meist wird er dir kein Set geben oder nen FD auch wenns möglich wäre.

Wenn deine Hand nicht stark genug war den Flop zu cr. Dann wirst du jetz kaum am Turn valuebetten können.
Selbst nen K solltest du nicht bet/folden...
Wenn du nen Flush hättest dann würdest du auch kaum betten weil du damit eigentlich viel schlechetre hands rausfolden würdest.
Also ist deine Range meist weak

_Anonymous_

Ich sollte vll noch dazu sagen dass ich erst letze Woche meinen Screennamen geändert hab und und erst seit heute nl50 spiel. d.h V hat von mir auch max 60h. Aslo bin ich für ihn Unbekannt. Und die meißten Spieler auf dem Limit spielen (schlecht und) straight forward daher kann er gut angst vor dem Flush haben. Hab ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht was Villian denken könnte was ich hab (denk nicht dass auf Nl50 die meißten so thinkingplayer sind)

Aber wenn ich mich in Villians lage versetzten würde und mich selbst als Gegner hätte versteh ich was ihr meint.

wenn du noch nciht so lange auf nl50 bist, kannste die gegner auch noch nciht so gut einschätzen.

ohne dir jetzt auf den schlips treten zu wollen, solche schnellen bemerkungen find ich etwas gewagt aus deiner perspektive. so wenige regs gibt es auf nl 50 auch nicht und dass jeder spieler sich auf jeden ne edge gibt, ist auch ncihts neues.

Teilen: