Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT auf setvalue, OESD, ugly turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
sbornaja
Beigetreten: 10.01.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$5.19:136/18/10/12.0/15/45/100/33;Hero$8.25:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♣, T♥
UTG1 raises to $0.16, 2 folds, Hero calls $0.16, 5 folds.

Flop: ($0.38) Q♣, 9♠, J♥ (2 players)
UTG1 bets $0.38, Hero calls $0.38.

Turn: ($1.14) T♠ (2 players)
UTG1 bets $1.00, Hero folds.

Final Pot: $2.14

ist der fold hier gerechtfertigt oder zu weak?
wenn ichs nochmal anschaue muss ich den flop unbedingt raisen denke ich...
Ich geb ihm hier ein bisschen mehr als die SHC von ps.de...
sagen wir AQo+ TT+

der Turn macht meinen OESD fast wertlos. AK, KK, JJ, QQ hat mich beat.
wärs ne option schon den flop zu pushen? dort hab ich gegen die range die ich ihm gebe nen flip... (+ noch foldequity natürlich)

Wäre schön wenn noch jmd. auf seine stats bezug nehmen könnte. Spiele noch nicht lange mit stats und kann sie noch nicht sehr gut lesen...
Ich seh eig. nur das er eher LAG ist aber alles andere als ne calling station...

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde den Flop-call eigentlich ok. Wenn du raist, müsstest du auch broke gehen, du hast ja einige Outs+made hand.

Turn ist natürlich eklig, ich fände einen Call noch knapp ok. Am Turn ohne Hit auf check behind hoffen, mit Hit (FH) pushen. Wäre eine Option.

Seite stats sehen nach Preflop eher tight (10 PFR), Postflop aber sehr aggro (12 AF) aus. Er kann hier auch durchaus mit nichts am Turn erneut betten und am River aufgeben. Daher steht du mit deinem Sets noch ganz gut im Rennen. Und 10 Outs hast du ja noch in der Hinterhand!

Teilen: