Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT: call PFR, bet Flop nachdem PFA checkt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$4,64:///////;MP2$6,26:///////;MP3$4:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♥, T♣
MP2 calls $0,04, MP3 raises to $0,20, CO folds, Hero calls $0,20, 2 folds, MP2 calls $0,16.

Ich calle, da ich mich mit einer 3-bet möglicherweise gegen bessere Hände isoliere.
Flop: ($0,66) J♣, 3♥, 2♣ (3 players)
MP2 checks, MP3 checks, Hero bets $0,47,

Beide scheinen nichts getroffen zu haben. MP2 kann alles Mögliche haben, allerdings setze ich ihn aufgrund seiner line Limp/call eher auf schwächere Hände, vielleicht ein kleines Pocket oder Ax oder eine suited Hand, die ihm gut gefällt :) MP3 würde ich auf 2 OCs oder 44-99 setzen. Mit einem Overpair, TP oder FD hätte er wohl eine Conti gesetzt.

Wenn nur einer callt würde ich den Turn erneut betten und mir am river wahrscheinlich einen free SD nehmen. Das hängt allerdings auch von den Karten an Turn und River ab.
Sollten beide callen, wäre ich am Turn vorsichtiger, würde aber bei alle Karten kleiner T erneut betten, denke ich.

2 Antworten

Flopbet ist gut und die Size auch. wenn MP3 hier checkt, gibt er in der Regel auf. MP2 kann dich hier auch gut mit A4/A5/Flushdraws und 44-99 callen.

Turn würde wohl auch nochmal betten, solange kein Q/K/A kommt. River wäre dann in den meisten Fällen wohl ein cb.
Wenn er am River sehr viel callt, könnte man auf absolute blanks (z.b. Turn 3, River 6) auch noch dünn und klein valuebetten gegen 99/88/77.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Beide scheinen nichts getroffen zu haben. MP2 kann alles Mögliche haben, allerdings setze ich ihn aufgrund seiner line Limp/call eher auf schwächere Hände, vielleicht ein kleines Pocket oder Ax oder eine suited Hand, die ihm gut gefällt smile MP3 würde ich auf 2 OCs oder 44-99 setzen. Mit einem Overpair, TP oder FD hätte er wohl eine Conti gesetzt.

Wenn nur einer callt würde ich den Turn erneut betten und mir am river wahrscheinlich einen free SD nehmen. Das hängt allerdings auch von den Karten an Turn und River ab.

Finde ich einen guten Plan für die Hand. Aufgrund der möglichen Draws können wir hier sicher auf Flop und Turn Valuebetten. Ein Jack hätte sicher am Flop schon Action gemacht.

Sollten beide callen, wäre ich am Turn vorsichtiger, würde aber bei alle Karten kleiner T erneut betten, denke ich.

Wenn beide Callen, wäre ich mit der Hand durch. Und würde auf C/F umsteigen, denn dann ist einfach die Chance groß, dass einer der beiden schon etwas im Flop getroffen hat.

Teilen: