Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - Double Paired Board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($8.60)
BB ($2)
UTG ($3.32)
Hero (MP) ($4.75)
Button ($4.32)

Preflop: Hero is MP with 10, 10
UTG calls $0.04, Hero bets $0.20, 3 folds, UTG calls $0.16

Flop: ($0.46) J, 7, 6 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.32, UTG calls $0.32

Turn: ($1.10) 6 (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($1.10) 7 (2 players)
UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

Total pot: $1.90

Am Flop mache ich die Conti-Bet.
Turn dann Check/Behind für Pot-Control, ich muss nicht mehr die beste Hand haben, auch wenn Draws möglich sind. Ausserdem folden keine besseren Hände. Von den schlechteren könnten evtl. 88 und 99 aus Villains Range callen, das ist zu wenig.
Am River bin ich dann nur noch gegen A-High vorne, dass sich hier evtl. nach meiner Schwäche am Turn vorne sieht, aber die Bet war so klein, dass ich trotzdem gecallt habe, bin da aber im nachhinein gar nicht mit zufrieden.

4 Antworten

bist am river halt nur noch wie du schon gesagt hast gegen 88 und 99 vorne. Daher sehr closer spot. ich denk aber der call ist vertretbar für fas 4:1 odds ich denke eine 6 oder 7 würde er größer betten da sein kicker in dem fall ja egal wäre da er full house hat. Evtl bettet er einen J noch so. Denke der call am river ist vetretbar!!!

as played nice hand

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Ich find den Check-Behind am Turn nicht gut.

Klar foldest du kaum schlechteres raus. Aber 89/9T/45 und Flushdraws sollen doch bezahlen für die Riverkarte! Wirst du geraist, hast du einen klaren Fold.

As played ist der River ein glasklarer Call weil wir unsere Hand total unterreppen und hier jede Grütze donken kann. Für fast 5:1 ein Snap-Call.

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Ich find for Potcontrol die Hand sehr gut. So wird der Pot nicht zu groß und du hättest wohl sogar noch ne 2/3 Posizebet callen können. nh!!!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich eine klare Bet am Turn. Da liegen so viele Draws rum die nochmal callen können, dazu Hände wie 99/88/möglicherweise 7x, da hast du eine klare Valuebet.

Die Draws zahlen auch nochmal, am River wohl nicht mehr. Und ob Villain überhaupt in der Lage ist am River zu bluffen steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach ist b/f Turn for free SD deutlich besser als der check behind.

Teilen: