Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT easy broke turn?

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$28.60:///////;MP3$26.85:///////;CO$19.40:///////;BU$18.80:///////;SB(Hero)$42.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:d, T:h.
MP3 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero raises to $1.15, BB folds, CO calls $1.00.

Flop: ($2.75) 6:s, 4:s, 9:s (3 players)
Hero bets $2.25, CO calls $2.25.

Turn: ($7.25) K:d (3 players)
Hero bets $4.00, CO raises to $15.90, Hero calls $11.90.

River: ($39.05) A:h (3 players)

Final Pot: $39.05.

Villain 60/30 fish auf 70 H. mit AF 1

Easy broke am Turn? Oder kann man das gegen so einen jemals weglegen?

12 Antworten

ja ich fold das am turn seh den bei nem K am turn und deiner bet nicht mit was schlechterem känigspäarchen raisen

Easy b/f Turn for free showdown und protection, aber so 4.75 mindestens. Er raist da doch nur Hände die dich beat haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm, seh' ich nicht unbedingt so (wobei ich natürlich durch den Ausgang der Hand beeinflusst bin...)!

Und 'ne Menge Kx Hände sollte er nicht in der Range haben. Mit dem hohen PFR raist er vom CO imo KT+. Bleiben also noch K9, K8, K7 mit dem K:s ... Was die Kombinationsmöglichkeiten ziemlich einschränkt.

btw. find ich auch, dass stats völlig overrated sind... auf 70 H. heisst AF von 1 ja nicht viel...

der called doch mit 60/30 so ziemlich alles preflop, geb ihm hier von 2 pair, über flopped flush bis zum set so ziemlich alles ... und wir haben im besten fall noch 2 outs, wenn wir nicht schon dead sind. Spiel auf den Turn einfach b/f.

_Anonymous_

ist schon möglich, dass ich total daneben liege, aber könntet ihr ihm mal ne Range geben, die ihr für wahrscheinlich haltet, pls?

muss eine zahl (equity) sehen und nicht nur "easy b/f" hören, ohne anständige analyse, sonst will das nicht in meinen kopp

Spieler 1: 24,294% 23,691% 1,205% 75,103% ThTd
Spieler 2: 75,706% 75,103% 1,205% 23,691% TT-99, 66, 44, AJs+, AsTs, As9s, As8s, As7s, As6s, As5s, As4s, As3s, As2s, KQs, KsTs, Ks9s, QsJs, QsTs, Qs9s, JsTs, Js9s, Ts9s, 9s8s, 8s7s, 7s6s, 6s5s, 5s4s, 4s3s, 3s2s, AQo+, KQo

Du brauchst hier ca. 30% equity und ich denke das wird schwer, wenn du annimmst das er selten was schlechteres als ein pair Kings pushed ... selbst wenn ich wie oben von ausgehe, dass er gelegentlich mit As oder Ks pushed, siehts schlecht aus ... trau ihm halt hier preflop zu any suited connector und so zeugs zu callen ...

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Du brauchst am Turn etwa 30% EQ. Ich sehe keinen Grund warum er einen FD erst am Turn raisen sollte.

Gegen Postflop eher unknown, wirste aber nur auf die EQ kommen, wenn du ihm genügend FD gibst.

Die Annahme, die du hier treffen musst ist halt, ob du glaubst, dass er hier bluffraised bzw semi-blufft am Turn.

vites
Elite Grinder

hm da war ich wohl ein wenig langsam.

vites
Elite Grinder

Btw. der Raise preflop ist zu klein. Du spielst OOP und raised nichtmal aufs 5x. Du solltest da eigentlich eher noch nen BB drauflegen und nicht kleiner raisen.

_Anonymous_

Ok. Danke für die Range :)!

Was ist, wenn ich euch jetzt sage, dass er tatsächlich Q:sJ:h hatte. Würde das eure Ansichten andern? Wär wohl auch dann eher knapp, wa? hmm... jo, glaub der call muss nicht sein.

€: die range ist übrigens ziemlich seltsam... er hat stats von 60/30, nicht 60/0 => AK in der range? o.O

TT-99, 66, 44, AJs+, AsTs, As9s, As8s, As7s, As6s, As5s, As4s, As3s, As2s, KQs, KsTs, Ks9s, QsJs, QsTs, Qs9s, JsTs, Js9s, Ts9s, 9s8s, 8s7s, 7s6s, 6s5s, 5s4s, 4s3s, 3s2s, AQo+, KQo

=> Da fallen viele Hände schon rein wegen pre weg... TT, 99, Axs, KTs+, QJs, AQ gehören da ma sicher nicht rein.

=> Da fallen viele Hände schon rein wegen pre weg... TT, 99, Axs, KTs+, QJs, AQ gehören da ma sicher nicht rein.

würd ich mich nicht drauf verlassen, hab ich schon alles gesehen auch bon 60/30, wer weiß was dem alles durch den kopf geht ... ;)

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Am Turn kannst du dann callen, wenn genug Bluffs o.ä. in seiner Range sind. Das Problem ist dabei, dass so Fische wenn sie bluffen wollen eher am Flop als am Turn raisen und dein Gegner hier dementsprechend wahrscheinlich zu oft eine bessere Hand als deine hat.
Ihm versuchen hier eine genaue Range zu geben ist sowieso hoffnungslos.

Teilen: