Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT: Flop Ac 8c 5s gegen 2 Gegner.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Hero$48.07:///////;MP3$25:///////;CO$18.65:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with T♠, T♥
UTG calls $0.25, UTG+1 folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, MP3 calls $1.25, CO calls $1.25, 4 folds.

Flop: ($4.35) A♣, 5♠, 8♣ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

VPIP/PFR/AF/WTS/W$SD/Hands
MP3: 14 / 6 / 1 / 47 / 29 / 101 gegen ihn habe ich kurz zuvor am selben Tisch schone eine Hand gespielt. Da habe ich Preflop geraised, er hats gecallt. Den drawheavy Flop habe ich b/c gespielt und am Turn, als der Flush ankommt, habe ich c/r all-in gespielt und er hats gecallt.
CO: 26 / 12 / 3,75 / 38 / 67 / 58

Contibet? Ein A wird mich vermutlich callen. MP3 wird möglicherweise auch etwas schlechtere Asse callen weil er noch wegen der beschrieben Hand angefressen sein könnte. CO ist ein Fisch, de rsicher gerne viele Asse spielt. Außerdem haben beide Position auf mich und können auch mit einem FD und nicht ganz passenden Pot Odds callen.
OCs ohne A werden folden, ein A oder ein FD werden callen. Ein A könnte mich, je nach Kicker, auch raisen. Am Turn kann gut eine weitere OC kommen, sodass ich spätestens dann wahrscheinlichaufgeben müsste.
Verzicht auf Contibet müsste also ok sein, oder?
Turn: ($4.35) 8♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets $0.50, Hero calls $0.50, MP3 calls $0.50.

River: ($5.85) 7♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Final Pot: $5.85

3 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ich verzichte da auch auf die Contibet, da ist bei zwei Gegner einfach zu oft das A unterwegs und weglegen werden sie das dann auch nie.

Den Turn kann man dann vielleicht allein auf seine 2 outs mal callen, wenn die Hoffnung da ist, dass ein A eine größere Bet nochmal bezahlen würde.

DarkLachs Themenstarter
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Original von RantanplanBK

Den Turn kann man dann vielleicht allein auf seine 2 outs mal callen, wenn die Hoffnung da ist, dass ein A eine größere Bet nochmal bezahlen würde.

Am Turn ahbe ich nicht auf meine Outs gecallt. Ich wollte einfach nur sehen mit welchen Händen Villian so spielt. Diese Info ist mir durchaus 50Cent wert.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

finde ich gut gespielt so. Je schlechter mein SD-value ist, desto eher würde ich die cbet machen. Heiß konkret dass ich sie mit mittleren-hohen pockets nicht mache, mit T9o aber auch gegen 2 ganz gerne machen würde weil ich keinerlei SD-value habe.

Teilen: