Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT gegen Fish in 4-bet pot als overpair

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10,28:///////;UTG+2$26,94:60/40/17/1,0/33/47/0/8;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♦, T♠
UTG+2 raises to $0,20, 4 folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, UTG+2 raises to $1,00, Hero calls $0,40.

Meine line hier ist sicher diskussionswürdig. Ich raise/calle hier aus folgenden Gründen: Stats von villain sehen nicht gerade nach TAG aus, das Minraise als first-in noch viel weniger. Seine 4-Bet calle ich, da ich mir implieds auf seinen gesamten Stack gebe falls ich treffe und mir 3-bet fold relativ fishig erscheint. Darüber hinaus hatte ich kurz zuvor die Hand unten gegen denselben Gegner. Daher wusste ich, dass Villain nicht wirklich den großen Plan hat.
Flop: ($2,15) 2♣, 3♦, 9♥ (2 players)
UTG+2 bets $0,10, Hero raises to $1,00, UTG+2 calls $0,90.

LOL, Minbet! Ich denke, hier kommt nichts anderes als ein Raise in Frage.
Turn: ($4,15) 8♥ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $2, UTG+2 folds.

UTG+2 zeigt wieder Schwäche, daher bette ich erneut. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich auf ein c/r gemacht hätte. vermutlich fold (und sitout next BB ;-) ), da er mich dann sehr wahrscheinlich beat hat. Oder hätte ich dann auch broke gehen müssen?
Final Pot: $6,15

Hier die Hand, auf die ich mich oben beziehe:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Hero$11,05:///////;BB$20,74:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 4♠, 4♣
3 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) 5♥, T♣, 4♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,60, BB calls $0,60.

Turn: ($2,05) K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,30, BB calls $1,30.

River: ($4,65) 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $13,42, Hero raises to $8,75 (All-In).

Final Pot: $26,82

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 4s, 4c ] three of a kind, Fours
BB shows [ Ad, 3d ] a straight Ace to Five
BB wins $4.67 USD with a straight, Ace to Five.
BB wins $21.15 USD with a straight, Ace to Five.

6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also die erste Hand ist Geldverbrennen gegen seine Range. 40/17 ist klar fischig, wenn du reads hast ok. Ich versuche da keine Moves (mehr).

Zweite Hand, lass mal die Ergebnisse weg.
Bis zur Riverbet gut gespielt. Ob man sein Push callen muss/kann/soll bin ich ueberfragt.Jedoch lasse ich ein Set da auch nicht los. Vor allem bette ich am River ebenso und nehme nicht das check behind.

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

1.
Preflop kannst du auf die 3bet nicht folden. Du bist ip und bekommst odds von 1:4.
Wieso raist du den Flop nur so klein?
Turn würd ich auch ein bißchen größer betten. Auf ein c/r müsstest du one pair folden.

Original von nacl

Die Hand ist ja als zusätzliche Information zur ersten gepostet, um die Spielweise von Villain zu zeigen. Ohne Ergebnisse macht das nicht viel Sinn.
Set kannst du hier nicht folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nacl
Bis zur Riverbet gut gespielt. Ob man sein Push callen muss/kann/soll bin ich ueberfragt.Jedoch lasse ich ein Set da auch nicht los. Vor allem bette ich am River ebenso und nehme nicht das check behind.

Wie Jiob schon sagte, ist die zweite Hand nur zur Veranschaulichung von Villains Spielweise. Deshalb auch die Ergebnisse. Ich sehe ihn da diesen Move auch mit 2 pair evtl. sogar overpair machen, deshalb kann ich hier nicht folden.

LOL, Minbet! Ich denke, hier kommt nichts anderes als ein Raise in Frage.

Deine Reaktion auf nen Shove?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Deine Reaktion auf nen Shove?

Wenn er hier minbet/All-in spielt, finde ich noch einen fold, da ich nicht denke, dass er das mit Händen wie AK oder AQ macht, sondern mit overpairs/2-pairs und sets.
Durch mein raise verdränge ich aber Ak und AQ aus dem pot, statt villain günstig auf seine OCs drawen zu lassen.

Is denk ich eine realistische Annahme. Ich würde am Flop aber bisschen größer raisen, um deine Hand etwas besser zu definieren. Du bekommst so häufig noch sehr marginale Calls von eben den Händen die noch 25% Equity oder sogar mehr haben, aber bei ner größeren Bet folden würden.

Teilen: