Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$28.47:///////;MP1$49.91:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with T♦, T♥
2 folds, MP1 raises to $0.50, 5 folds, Hero raises to $1.75, MP1 calls $1.25.
Flop: ($3.60) 2♦, K♦, 3♥ (2 players)
Hero bets $2.60, MP1 calls $2.60.
VPIP/PFR/AF/WTS/W$SD/Hands
73 / 0 / 10 / 38 / 17 / 22
Bei seinem Vpip kann er hier wirklich alles haben, deshalb contibette ich auch.
Turn: ($8.80) 9♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $2.25, Hero calls $2.25.
Ist check hier zu weak? Villian scheint superaggro zu sein (AF = 10). Ich habe zwar erst wenige Hände, aber sein hoher AF und sein niedriger W$SD deuten daraufhin, dass er vielleicht auch gerne mal blufft. Seine kleine Bet deutet auch nicht gerade auf ein Monster hin. Kann ich hier mit meinen eher niedrigen FD noch callen? Gegen diesen Gegner könnte ich ja auch so noch vorne liegen. das Problem bei "check" ist, dass ich auf eine größere Bet (sagen wir mal $6,50) folden muss. Sollte ich hier b/f spielen? Problem dabei wäre, dass er mich bei seinem AF auch versuchen könnte mich mit einem saftigen raise rauszubluffen.
Wie sollte ich hier spielen?
River: ($13.30) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $5, Hero ???
Ich schlage alle Sets, 2pairs, one pairs, Straights und auch ein paar Flushs. Hier habe ich wiederum aufgrund seines hohen Vpip, des hohen AF und des niedrigen W$SD gecallt. Ich weiß, 22 Hände sind nicht viel, aber Villian ist offensichtlich ein mega Fish. Ich muss in ca. 20% der Fälle vorne sein. Bin ich das hier? c/c River aufgrund der kleinen Betsize?