Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT im BvB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hi,

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

BTN ($63.45)
SB ($50.25) ____ (Hero)
BB ($49.20)
MP3 ($59.80)
CO ($185.20)

Preflop: Hero is SB with T♦, T♥
3 folds, Hero raises to $2, BB raises to $7, Hero calls $5,

Flop: 3♠, 9♠, J♣ ( $7.5 )
Hero checks, BB bets $9.50, Hero calls $9.50,

Turn: 5♣ ( $26.5 )
Hero checks, BB checks,

River: 5♦ ( $26.5 )
Hero checks, BB bets $32.70 (All-In), Hero calls $32.70,

Final Pot: $98.40

Preflop kann er mich relativ loose 3betten, deshalb calle ich.
Auch am Flop wird er wesentlich mehr als JJ+, AJ betten und ich sehe mich oft genug vorne.
Am Turn checkt er behind. Die ganze Line sieht zu diesem Zeitpunkt sehr nach einer Standard TAG Line mit einer schwachen Hand aus.
Meine Line sieht aber auch extrem nach einer mittelstarken Hand aus, als ich am River nochmal checke und ich denke, dass er hier ab und zu den River bluffpushen wird.
Eine starke Made Hand, die er am Turn behind checkt, kann ich mir aber sehr selten vorstellen. Alles in allem sieht seine Line stark nach einer schwachen Hand aus.
Und: wenn ich am Flop c/c spiele und den River dann c/f, ist das ganze wohl hart -EV.

Gruß
David

4 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

nh

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Ich bin ja vllt nur nen Fisch, aber ich find den Call Preflop scheiße.
TT OOP im RR Pot ohne Initiative.... Das ist für mich so ziemlich das absolute Horrorszenario

norenore Themenstarter
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

@Castaway: Wenn man auf ein Thema antwortet, hat man die Möglichkeit, die Handbewerter wieder darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
David

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

er sagt das er ihm ne weite 3bet range gibt und dann find ich das ok hier auch mal oop zu callen. Man muss dann logischerweise auch mal marginalere spots wie diesen handhaben und das hat hero imo gut gemacht. postflop alternative wäre einfach den flop zu shippen was ich so verkehrt auch nicht finde, aber die gespielte line mag ich eher. Er wird uns halt oft am turn sagen was er hat und das macht er ja hier. Ich geh eig fest davon aus das Hero die hand gewonnen hat und max Value von nem A high bluff bekam. Leichter wäre es natürlich mit ein paar mehr reads ausser "er kann loose 3betten".

Die Preflop alternative ist für mich nur ein fold, da die 4bet schon fast ein bluff ist, auch wenn er loose 3bettet. Da schiebt er fast nur uns dominierende Hände rein.

Teilen: