Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT ip tiltmode vs fish

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
vicR
Beigetreten: 24.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.20)
BB ($17.99)
UTG ($16.03)
CO ($10)
Hero ($16.08)

Dealt to Hero T♦ T♥

UTG raises to $0.40, fold, Hero raises to $1.20, fold, BB calls $1.10, UTG calls $0.80

FLOP ($3.65) 4♣ 7♠ 6♣

BB checks, UTG checks, Hero bets $2.60, BB folds, UTG calls $2.60

TURN ($8.85) 4♣ 7♠ 6♣ 8♦

UTG checks, Hero bets $6.30, UTG raises to $12.23 (AI), Hero calls $5.93

RIVER ($33.31) 4♣ 7♠ 6♣ 8♦ K♦

V: 62/25/17.3 134hands aggro fish, called jedes pair und teilweise A high herunter. Hat mich 2mal mit bottom pair down gecallt.

flop: will hier eigendlich nicht behindcheck mit meinem overpair TT daher die bet, da BB auch ein passiv fish war. am turn kommt eine recht schlechte karte für mich. Ich bette trotzdem, nur denke ich hab ich eine extrem schlechte betsize gewaehlt denn ich habe mich selbst commited (4.62:1).

War in der hand schon etwas auf tilt weil es nicht so lief (ist keine entschuldigung ich weiß).

Wer hier besser eine kleiner bet und auf einen raise folden oder mit gutshot+overpair behindchecken und am river neu entscheiden. Problem er hat mich auch 1mal mit ace high und einmal mit bottom pair downgecallt bin mir hier recht unsicher was V halten kann.

Im nachhinein denke ich checkbehind um am river neu entscheiden wäre die beste line (auf diesem board), oder ist das wieder zu passiv.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wenn du halt wirklich den Read hast dass er ein totaler Fisch ist und mit viel schlechtem Broke geht, finde ich die Hand in Ordnung. Am Turn behind checken finde ich nicht so gut, da am River viele schlechte Karten für dich fallen können

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo vicR,

so deep finde ich die 3bet nicht gut. 1. ist sie mit den Positionen und der Hand nicht vorteilhaft und 2. ist sie auch zu klein, da die Stacks so deep sind.
As played finde ich die Bet am Flop gut, gegen ein c/r ist es dann ein Fold.
Am Turn ist ein CB besser, denn außer von 99 wirst du von keiner schwächeren Hand noch einen Call bekommen, und bereits das ist fraglich.
Ich calle dann viele River, aber die Turnbet spare ich mir.

nleeson

Antwort
Zitat
vicR Themenstarter
vicR
Beigetreten: 24.03.2008

ok verstehe, eins nur was meinst du mit den positionen ? denke nicht das V hier zwischen EP und CO unterscheidet und ich sitz am BU mehr position kann ich wohl nicht haben oder ?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Das meinte ich schon. BUvsSBvsBB sollten solche Hände für einen Stack halt einfach rein. In EP oder MP möchte ich nicht zwingend preflop AI kommen.

Antwort
Zitat

check behind turn. ich call hier jeden river außer nem ace bei der pfr. was haltet ihr davon ?

Antwort
Zitat
Teilen: