Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT multi-preflop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

OnGame - $0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $2.70
CO: $8.10
Hero (BTN): $32.12
SB: $5.93
BB: $11.67
UTG: $12.35

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has T♦ T♥

UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, fold, Hero raises to $1.10, SB calls $1.05, fold, UTG calls $0.80, MP raises to $2.70 and is all-in, Hero ?

gegen mp und sb geh ich hier locker broke. was mir n bissl sorgen bereitet ist utg (passiv-tag) ich denke aber dass ich gegen ihn genug fe hab.

Antwort
Zitat
8 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ist knapp..du weißt halt absolut nicht was utg da macht. Ich denke aber nicht, dass du mit deinen TT noch oft vorne bist.
Bin mir auch unsicher, aber ich denke mit einem fold machst du nichts verkehrt..

Antwort
Zitat

ohne stats kann dir hier keine helfen.

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

das problem was ich hi sehe ist ganz einfach es gibt keinen pasiven-tag

tag=tightagresiv daher kann man dann nicht passiv sein

wenn es ein passiver reg ist dann ist seine oop3betcallingrange utg in denn meisten fällen so stark das wir nur folden können da wir hinten liegen

daran sehen wir allerdings auch denn haubtfehler denn wir hir begangen haben unzwar unsere TT in eine bluff zu turnen durch die 3bett

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

finde auch den call vom Button wesentlich besser.
der Spot ist allerdings mitunter nen netter squeeze spot, aber wenn du dann aktion bekommst, wirds für mich dann eben nen fold, weils eben nen Bluffsqueeze is imo.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo treshorre,

hast du irgendwelche Reads, Stats, Range oder History?
Gegen Unknown ist es pre ein ,ehr oder weniger klarer Call. Was siehst du denn unknown UTG r/c oop spielen, gegen was du vorn bist?

nleeson

Antwort
Zitat
treshorre Themenstarter
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

er spielt 22/10 mit nem af 2 und 36 wts. (ca90 hands)
es fällt mir gerade bei solchen gegnern recht schwer sie auf ne range zu setzen.
ich war der meinung dass er alles ab QQ+ und AK eher pushen würde als zu callen. von daher geb ich ihm n pp bis JJ.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Naja ein 22/10 kann auch gut mal sowas wie QQ oder callen denke ich..

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Ich glaub kaum das er nen shove Callt,wenn er schon die3bet flattet. Kings oder aces stippt er doch da drüber in dem Spot. Und wenn du nochmal drüber gehst, könnt ich mir vorstellen das n nit auch Queens faltet.
Er bekommt hier doch auch gut odds um mit any Pocket auf setvalue zu Callen,die er alle auf nen shove folden wird.

Antwort
Zitat
Teilen: