Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach Flop Fold

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Hätte ich anders spielen sollen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$0.79:///////;MP3$1.26:///////;CO$2.21:///////;BU$2.00:///////;SB$2.69:///////;BB (Hero)$2.00:///////;UTG1$1.93:///////;UTG2$1.68:///////;MP1$1.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:c, T:s.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.07, MP1 calls $0.07, 4 folds, SB calls $0.06, Hero calls $0.05.

Flop: ($0.28) K:d, 9:h, 4:c (4 players)
SB checks, Hero bets $0.25, UTG2 folds, MP1 raises to $1.08, SB folds, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.53.

5 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Ich finde es schön so

warum donkst du hier in den PFA?

XxRushxX
Beigetreten: 09.10.2007

Call preflop ist natürlich in Ordnung.

Beim Flop hätte ich nicht rein gedonkt.Wenn du dein Set getroffen hättest, ok.
Wobei das auch noch `n Multiway Pot ist....

Dort ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher das dich jemand aufm Flop raist.

Also bei Multiway und einer Overcard besser Check/Fold.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm so richtig weiss ich das auch nimma :)

Ich glaube aber dass der Vilain (ist das die richtige Bezeichnung?) hier am Table sehr oft gespielt hat und relativ oft nach dem flop auf einen Raise gefolded hat und ich damit einfach nur den König angespielt habe um zu schauen ob er ihn hat oder mir glaubt, dass ich ihn habe...

ich glaube aber dass meine Donkbet ein wenig zu hoch war - nur um zu guckn / Bluff

Oder was denkt ihr?

Was ist ein Multiway pot?

also hat der gegner (villain ist richtig) relativ oft nach dem flop gebettet und scheinbar nichts gehabt. Dann macht doch aber die Donkbet wenig Sinn, weil immer wenn er nix hat, wird er folden und immer wenn er was hat, wird er callen. Wenn aber nur schlechtere Hände folden und bessere callen, ist die bet in der regel nicht gut. wenn er aber sehr oft ohne was getroffen zu haben nach dem flop setzt, dann kann man doch sehr gut zu ihm checken und seine bet dann callen, weil er ja wie wir wissen oft nix hat.

multiway pot = pot in dem mehr als 2 leute gegeneinander spielen ;)

Teilen: