Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach rereraise noch pushen

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
Shibuja
Beigetreten: 16.06.2005
PokerStrategist

posten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,55:41/10/10/-/100/33/50/0;UTG$2,25:26/19/15/-/75/0/-/67;Hero$1,65:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♣, T♦
UTG calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,50, 4 folds, BB raises to $1,55 (All-In), UTG raises to $2,25 (All-In), Hero folds.

Raise nach standart bekomme dann aber nen Raise und auf den raise noch nen reraise. Standart wäre hier ja Push laut Chart, aber der rereraise das UTG hat mich hier vom Push abgehalten. War das in Ordnung so oder hätt ich trozdem pushen sollen? Steht halt nur im Chart das man nach nem Raise nach dem eigenen Raise ab TT pushen soll, aber nicht was ist wenn mann nen mehrfach raise bekommt.
Flop: ($4,35) K♣, 4♥, 6♠
Turn: ($4,35) 7♣
River: ($4,35) 5♣ (2 players)

Final Pot: $4,35

6 Antworten
IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008
Oldschool Grinder

meiner Meinung nach NH hätte hier auch den Fold Button gefunden =)

nach zwei reraise wird doch nur noch KK oder AA gespielt!? verbessert mich, wenn ich falsch liege!

Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

nach 2 raises vor dir wird nur noch KK und AA gepusht. Raise nach dir pusht du ab TT alle Pairs und AK...Also laut Strategie wäre das meiner Meinung nach eig ein Push gewesen, ich halte den Fold hier jedoch auch nicht für grundsätzlich falsch....

Nach Standard ein Push, weil wir auf Raises nach unserem Raise (wieviele ist egal) mit TT+,AK broke gehen.

Du musst nur noch 1,15 investieren um 0,1 + 0,05 + 1,65 + 1,65 + 1,55 zu gewinnen (ohne Rake 4,75), also Pot Odds von ~4:1, das heißt du musst nur in jedem fünften Fall den Pot gewinnen.
Jetzt müssen wir die Gegner auf Ranges setzen, ich geb dem UTG Fisch (Shortstack und limpen in UTG = Fisch) mal 88+,KQs,AQo+,AJs+.
Dem BB geb ich auf jeden Fall eine tightere Range, vielleicht JJ+,AQs+,AKo.

Dagegen haben wir ~26%, brauchen aber nur ~20%, also wärs auch advanced ein easy Push.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von Br4ve
nach 2 raises vor dir wird nur noch KK und AA gepusht. Raise nach dir pusht du ab TT alle Pairs und AK...Also laut Strategie wäre das meiner Meinung nach eig ein Push gewesen, ich halte den Fold hier jedoch auch nicht für grundsätzlich falsch....

das limp/push von utg nach dem hinter ihm so viel action war is schon seeeeeeeeeehr oft AA oder KK, so dass du hier wohl echt noch folden kannst

standard wär der push

Shibuja Themenstarter
Shibuja
Beigetreten: 16.06.2005
PokerStrategist

ja einer von beiden hatte tatsächlich AA. Von daher war ich ganz froh das ichs net gepusht hab.

Teilen: