Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach Squeeze OOP gegen halfstack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer Game#8682124096

Hero ($50.25)
BB ($85.50)
UTG ($134)
UTG+1 ($117)
CO ($49.20)
BTN ($26.30)

Dealt to Hero T♥T♣

fold, fold, CO raises to $1.75, call, Hero raises to $8, fold, fold, call,

FLOP ($18.25) 5♠Q♦5♥

Hero ??? (BU hat 18.30 behind)

Der CO war der Grund warum ich am Tisch sitze er hatte 54/36/1.3/37 Stats auf 1.3k Hände. Er war ziemlich loose mit seinen Openraises hat aber meine 3bets respektiert.

Der Button war ein eher passiver Fish mit 36/15/2.7/29 stats auf etwas über 100 Hände.

Was würdet ihr hier in dem Spot machen push AI , b/f, b/c, c/f oder c/c?

5 Antworten
Licious
Beigetreten: 06.01.2007

Bei einem AI könnte ich mir vorstellen, dass er noch kleine Pockets und evtl. sogar AK callt. Daher find ich es hier ok.
Wenn ich weiß, dass er gern IP bettet, dann find ich c/broke das beste, um noch ein paar bluffbets abzukassieren.
Gegen loose-passiven kann man auf dem dry board wohl auch versuchen ihn zweistufig zu stacken. ;) Also so halben pot am Flopsetzen und Rest am Turn.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Was würdet ihr hier in dem Spot machen push AI , b/f, b/c, c/f oder c/c?

Ich finde Push AI am besten. b/f kannst du hier unmöglich spielen, nach deiner Bet bist du immer commited. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, callt er dich hier manchmal mit lower Pockets und AK, evtl. sogar einem Midpair oder Bottompair. Zweistufiges Stacken finde ich nicht so gut, was er an Flop&Turn callt, callt er auch direkt am Flop bei einem All-In.

face81
Beigetreten: 27.06.2007

bet/call push sicher nicht falsch aber auch check/raise AI am Flop möglich, vllt bekommst du so noch einen Bluff von ihm. Wenn er die Q hält, nh.

DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007

Danke fürs Feedback!

Also ich hab mich auch für den Push entschieden, da meine Line doch sehr nach AK für ihn aussieht. Außerdem ist schon viel im Pot drin. Es hat auch einigen Wert den einfach mitzunehmen.

gehen wir durch
cf: zu weak. nur eine OC gutes board eigentlich
b/f geht mal gar nicht. Er bei Pot/stack. Da müsste er IMMMER ne 5 oder Q halten wenn er shoved

b/c oder c/c. bet könnte bewirken dass er paar schlechtere Hände folded. Wobei ich denke er wird auf ne bet auch keine 66+ folden. But u never know...
c/c riskiert ne Freecard, denke aber dass es besser ist. da er jedes PP for protection for weiteren OCs reinbringtn und ab und an bluffen wird.

-> c/c (=crai falls er nicht pusht)

solche überlegen lohnen sich selbst mal zu machen.