Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT OOP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $1.81 (90.5 bb)
Hero (BB): $4.05 (202.5 bb)
UTG: $3.31 (165.5 bb)
MP: $3.66 (183 bb)
CO: $2.71 (135.5 bb)
BTN: $2.01 (100.5 bb)

Preflop: Hero is BB with T T
UTG raises to $0.06, 4 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) Q K T (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.06, Hero raises to $0.24, UTG calls $0.18

Turn: ($0.61) K (2 players)
Hero bets $0.44, UTG calls $0.44

River: ($1.49) 3 (2 players)
Hero bets $1.08, UTG calls $1.08

Preflop finde ich eine 3-bet overplayed und müsste auf eine 4-bet folden, von daher denke ich ist der Call wohl die beste Option

am Flop sehe ich ein recht ekliges Board vor mir, das evtl sehr teuer werden kann. Ich liege gegen KK und QQ hinten und bin gegen jedes :heart: auch nicht gerade gut. Runter callen gegen seine c-bet ist wohl keine Option, da zu viele Straight und Flush Möglichkeiten unterwegs sind. Sehe hier nur die möglichkeit direkt zu raisen.
am Turn komplettiere ich mein FH und sehe mich nur noch gegen KK, QQ und KQ hinten (10 Kombos) von seinen ursprünglichen 52 Kombos, denke aus dem Spot komme ich dann nicht mehr raus oder?

AK

Antwort
Zitat
4 Antworten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

Würd da am River noch rauskommen wenn er shipped. Würd den Flop glaub ich donken weil er hier oft potcontrollen wird mit TP. ch/r könnte schon overplay sein, weil wir so gut wie immer hinten liegen wenns am Flop reingeht. Am River seh ich uns gegen seine gesamte Range leicht vorne allerdings weiß ich nicht ob wir hier wirklich valuebetten sollten.

Board: K♥Q♥T♥ K♣ 3♥
       Equity     Win     Tie
MP2    43.75%  43.75%   0.00% { KQs, AhJh, KQo, AhKd, AhKs, AhKc, AhQd, AhQs, AhQc, AhJd, AhJs, AhJc, AhTd, AhTs, AhTc }
MP3    56.25%  56.25%   0.00% { TdTs }

Wenn das seine calling/raising Range am River ist, wird er wohl nur mit 17 FH Combos von 29 Combos insgesamt shippen. QQ und KK hab ich mal rausgelassen weil er damit wohl am Flop drübergehen wird. Also müssten wir hier auf jeden Fall auf ein Raise folden. Man könnte aber auch ch/callen da er Ah wohl immer selber betten wird.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

im Gegensatz zum anderen spot hast hier ein fh, da kommst nicht mehr so leicht raus, obwohl es auch nicht sooo toll ist, auch hier zu überlegen X/C river-- generell schauts so aus als ob du solche Probleme deep hast, 100bb sind da immer einfach-rein damit

lg

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Danke euch beiden für die Analyse.

Stimmt, in deepen Spots (für mich alles über 150 bb) tue ich mir extrem schwer, fängt schon pre an und wird auf den späteren Streets nicht besser .....

@BOUZZ: stimmt, KK und QQ wird er wohl direkt am Flop reinbringen wollen, hab ich komplett übersehen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das c/r am Flop schon so toll finde.

Was spielt da alles weiter? Flushes, starke Kombo Draws, KQ/KK/QQ, AJ...also richtig dicker Favorit bist du wohl nicht.

As played ist der River wohl ein b/fold, da raist einfach nix schlechteres mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: