Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT oop 3handed vs Minraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,31:///////;MP3$14,03:73/41/0/1,3/41/0/33/54;CO$10,1:87/25/17/7,0/27/44/100/25;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♦, T♣
MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, BB folds, MP3 calls $0,40, CO calls $0,40.

Flop: ($1,60) 8♥, 8♦, 6♠ (3 players)
Hero bets $1,1, MP3 raises to $2,20, CO folds, Hero calls $1,10.

Turn: ($6,00) 4♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,5, Hero calls $0,50.

River: ($7,00) J♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,5, Hero calls $0,50.

Final Pot: $8,00

Pre: Gebe MP3 any bild, any pocket, any connector. CO hat eher ein PP <88 bzw. connectors.

Am Flop seh ich mich daher oft vorn, also Bet. Der Minraise von MP3 mit CO dahinter sieht schon stark aus, gegen die meisten Gegner würde ich folden. Gegen den donkey call ich und schau was passiert (push wäre imo overplayed). Er hat öfters mal pseudo-Action gemacht und danach passiv weitergespielt. Seine Range sehe ich vgl. zu Preflop nicht wesentlich verändert. Die kleinen Bets call ich natürlich.

Meinungen? Euer Plan?

2 Antworten

jo ist imo ne gute line, würde hier auf sein flopraise auch nicht direkt folden.

Original von frank1012

Pre: Gebe MP3 any bild, any pocket, any connector. CO hat eher ein PP <88 bzw. connectors.

Am Flop seh ich mich daher oft vorn, also Bet. Der Minraise von MP3 mit CO dahinter sieht schon stark aus, gegen die meisten Gegner würde ich folden. Gegen den donkey call ich und schau was passiert (push wäre imo overplayed). Er hat öfters mal pseudo-Action gemacht und danach passiv weitergespielt. Seine Range sehe ich vgl. zu Preflop nicht wesentlich verändert. Die kleinen Bets call ich natürlich.

Meinungen? Euer Plan?

Sehe ich auch so. :f_love: Die Hand kann man nicht anders Spielen. Gerade die kleinen Bets sprechen nicht gerade von stärke. Selber betten macht keinen Sinn, weil man sich gegen bessere Hände isolieren würde.

Teilen: