Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt-Oop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25.35:///////;CO$33.81:300/18 /14 /2.3/27 /28 /85 /73 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, T♥
Hero raises to $0.75, MP3 folds, CO raises to $3.00, 3 folds, Hero calls $2.25.

hatte hier nen read das er J9s 3bettet.
Kann man hier OOP auch mal callen?
Flop: ($6.35) 9♠, 8♥, 5♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $4.00, Hero raises to $10.00, CO raises to $30.81 (All-In), Hero folds.

Idee war c/r am Flop zu spielen um event AK
oder auch 44, 66, 77 zum folden zu bringen -oder ist das minus ev?
Dachte c/r ist nachhaltiger als
Bet /Fold , denn wenn er hier called auf meine bet, was mach ich dann am Turn!?
Final Pot: $47.16

4 Antworten
daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

finde den call preflop hier nicht so prall. auf setvalue kannste sone hohe 3 bet auch nich callen. wenn du solche reads hast würde entweder push/fold preflop spielen, wobei ich mich mit tt für nen fold entscheiden würde.

ich finde das mit dem c/rai kann man sich überlegen. finde aber du liegst gegen mehr hände hinten, als du am flop vertreiben willst.
zumal wir auch 44, und 66, 77 noch drinne behalten könnten und noch bisschen value am turn und river von ihm zu bekommen.

bet/fold würde ich hier nicht spielen, du liegst am flop vorne und er war der preflop agg. sollte er dich callen bei bet/fold, würde ich c/c weiterspielen, wenn er nicht gerade potsize bettet.

ich hätte es am flop check call gespielt, dann c/c oder c/f, je nach turn/rivercard weiter.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi jever,

wenn du den read hast, das er light 3bettet IP calle ich TT auf jeden fall, auch oop.

as played spiele ich am flop nur c/c, da ein c/r uns nur gegen bessere hände isoliert.
protecten müssen wir auf dem trockenem board nicht wirklich.

turn + river dann neu evaluieren.

gz

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Wenn der Gegner light 3-bettet kannst du natürlich preflop callen.
Am Flop solltest du dann aber entweder check/callen oder check/raisen undbroke gehen.
Mit dem check/raise committest du zu viel Geld als dass du noch folden könntest.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

was bringt der c/r auf so einem board? wir isolieren uns nur gegen bessere hände. uns zahlt keine schlechtere aus.

Teilen: