Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

tt oop und keinen plan

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
chrilli05
Beigetreten: 01.07.2011

villain:

co: 35/6
bu: 34/11

pre: villain wird da nicht mit der lossen range auftauchen da er 2 fishce (co mini stack) behind hat, also denk ist der call stdt

flop: hab mich für c/c entschieden, im nachhinein denk ich wäre eine donk besser umd die ini zu bekommen

turn: ingame dacht ich mir villain kann die q gut nehmen um mich von meinen pp runter zu bekommen

river: tja, auf die 3. bet sehe ich mich eig nie vorne sehe in aber schlechtestens aj,ak halten und ich glaub das reichen meine tt nicht

gg so eine range QQ+,55,33,AJs+,KQs,QJs,AJo+,KQo müsst ich eig callen?

sind viele solcher spots wo mein geld leiegen bleibt!

SB ($59.43)
Button ($51.20)
Hero (BB) ($59.07)
UTG ($63.83)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
UTG bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1

Flop: ($3.25) 5, 5, 3 (2 players)
Hero checks, UTG bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7.25) Q (2 players)
Hero checks, UTG bets $4.35, Hero calls $4.35

River: ($15.95) 2 (2 players)
Hero checks, UTG bets $10.85, Hero folds

Total pot: $15.95

Antwort
Zitat
5 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Ich würde hier nicht donken, das Board ist dry und Villain recht aggressiv, sodass er mit seiner kompletten range barreln soll.
Die Q macht uns das leben natürlich nicht einfach, aber Villain scheint am River auch recht aggro, weshalb ich callen würde.
Habe ich vor den River bei einer blank zu folden, folde ich am Turn nach der Q.

Da wir 4way sind wäre eine 3b for Value auch möglich, muss aber nicht :)

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010

Ich calls halt erstmal.
Er kann dich gut von nem kleineren Pocket barreln wollen und du bist mit TT schon ziemlich weit oben in deiner Range.

Finde es allerdings ziemlich seltsam,dass du keine Reads auf ihn hast bei 1250 Händen.
Da helfen auch häufig Reads zu anderen Situationen,um Villain einzuschätzen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Würds auch 3betten preflop. Der haut dir auch oft genug 3 barrels um die Ohren, und dann steht man da mit seinen TT so wie in der Hand.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Ich würde den Turn wohl ch/folden. Villain ist hier erstmal Cutoff und nicht UTG und damit garnicht mehr so tight.
Auf dem Board ist seine Cbetting Range wohl 66+ und sowas wie QJ+ AT+ vllt, gute braodways halt.
Villain ist am Turn garnicht mal so aggressiv, auch wenn die karte im ersten moment perfekt zum barreln scheint, foldest du, wie man sieht, deine jetzt 2nd pairs halt doch selten. Dazu kommt, JJ+ beatet dich eh. und jetzt kommen auch noch etliche Qx broadways dazu.

Und der River kann halt nur scheisse werden. J+ und viele seiner Bluffs hitten. Oder er barrelt einfach nochmal und du stehst da wie jetzt. Er hat recht viele Hände die dich beaten, die er genau so spielt. Und er hat einen schönen 3barrelspot von dem wir nicht wissen ob er den erkennt/nutzt/in dem moment lust drauf hat.

Ein eventuell zu weaker turnfold kostet dich halt 5bb, verglichen mit dem was du am turn und river noch alles verlieren könntest...
Man kann es Equity/kombinationsmäßig halt relativ einfach in beide richtungen drehen.

Aber call Turn fold River finde ich irgendwie am sinnlosesten. Entweder du traust Villain zu hier oft genug zu (3)barreln, oder nicht. Dann foldest du entweder den Turn, oder Du callst auch den River. Erst recht bei seinem River AF.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

du schreibst CO hat 35/6 postest dann aber ganz andere stats?!

bei 25 vpip und 14 pfr ist turnaf von 2.0 schon nicht so wenig, wichtiger ist aber die turncbet-% und die liegt bei unter 50%, gepaart mit einem cbet-wert von 70% sind das schon deutlich weniger hände die er am turn 2nd barrelt. das sind ja dann nur noch etwa 35% seiner ursprungsrange; also etwa 5%. AK AJ wären wohl die einzigen schlechteren hände die er nochmal betten könnte

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 29.563% 29.44% 00.13% 5064 22.00 { TT }
Hand 1: 70.437% 70.31% 00.13% 12096 22.00 { KK+, QcQd, QcQh, QdQh, JJ, TcTh, AKs, AcQc, AdQd, AhQh, AJs, KcQc, KdQd, KhQh, AKo, AcQd, AcQh, AdQc, AdQh, AhQc, AhQd, AsQc, AsQd, AsQh, KcQd, KcQh, KdQc, KdQh, KhQc, KhQd, KsQc, KsQd, KsQh }

wäre es am turn gegen ne 5% range

call wäre also möglich, da wir aber oop sind und am river häufig ne weitere bet bekommen, ist hier leider schon am turn schluß und c/f die richtige wahl

Antwort
Zitat
Teilen: