Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT OP vs Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;BU$27,20:15/53/27/3,5/17/40/-/0;Hero$25: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.9

NL 25 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is SB with T:d T:h
MP2 folds, MP3 folds, %ZanfirBuSh% folds, BU raises $0.50 to $0.75, Hero raises $1.55 to $2.30, BB folds, BU calls $1.55

Flop: ($4,95) 4:c 7:s 8:h (2 players)
Hero bets $2.60, BU calls $2.60

Turn: ($10,15) 4:s (2 players)
Hero checks, BU bets $1.50, Hero calls $1.50

River: ($13,15) 7:h (2 players)
Hero bets $5, BU folds

Final Pot: $18,15.

Pre sollte klar sein. Flop die Cbet auch. Ich dachte mir ich bekomme wohl eh keine 3 Streets Value von ihm, deswegen Checke ich. Ich habe auf Villain den read, dass er mit MMHs und auch Air immer ein mal klein bettet. Ich calle also seine Turnbet (obwohl ich ihm so den River sehr günstig mache) und will am River noch einen Call von nem random Pair oder evtl. sogar einem Ace.

Sollte man hier lieber einfach 3 mal betten?

2 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Ich barrel auf dem Board Flop und Turn durch..bei Raise am Turn bin ich raus. Villain wird am River wenig in einen Bluff turnen, wenn du zwei Mal groß barrelst. Weiß nicht ob man da c/c oder c/f spielen sollte. Denke c/f sollte am River klar gehen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Pre kann man einen Tick höher machen.
Flop kann ebenfalls etwas mehr, so 3$ sind schon angebracht.
Turn kommt ganz auf villain an, denn da kann man bei floatfreudigen Gegnern auch gut c/r spielen. Gegen Unknown (weiß nicht, warum er ein Fisch sein soll) am Turn b/br, da du ihm keine Freecards geben solltest und b/f mit dem OP bei der Potgröße keine vernünftige Option mehr ist.

Teilen: