Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Overpair

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $38.25
UTG+1: $57.94
MP1: $89.90
MP2: $52.84
MP3: $12.02
Hero: $46.25
Button: $35.93
SB: $63.92
BB: $9.75

Pre-flop: (9 players) Hero is CO with T♦ T♠
2 folds, MP1 raises to $2, 2 folds, Hero calls, Button calls, 2 folds.

Flop: 8♦ 7♥ 4♦ ($6.75, 3 players)
MP1 checks, Hero bets $4, Button raises to $8, MP1 folds, Hero folds.
Uncalled bets: $4 returned to Button.

Results:
Final pot: $14.75

7 Antworten
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

NH. Am Flop versuchst du nach dem Check vom PF-Aggressor, den Pot gleich mitzunehmen, der Minraise vom Button kann alles sein von Flush draw, 2Pair, Set oder Flush Draw mit Overcards.

So ein Flop ist fuer den 2. Limper uebrigens nahezu ideal, da er hier oft mit niedrigen oder mittleren PPs bzw. suited Connectors called.

OOP spielt sich deine Hand hier besonders scheisse, du hast eh auf Set Value gecallt, also easy fold.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

PF 3-bet auf min. 6, dann sieht die Hand schon anders aus.

fold find ich wie gespielt aber zu weak. Die minbet call ich, und sehe am turn weiter

balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von TyCobb
fold find ich wie gespielt aber zu weak. Die minbet call ich, und sehe am turn weiter

Was siehst du denn am Turn weiter OOP? Du hast hier effektiv nur wenn du eines deiner 2 set outs hittest einen grund, noch weiter in der hand zu bleiben. so ziemlich jede andere karte ist eklig fuer dich, selbst ne blank hilft dir hier ueberhaupt nicht weiter. Ergo: Fold auf den gegnerischen Raise am Turn.

TyCobb
Elite Grinder

Ich komme nicht zu dem Problem, da ich vorher 3-bette. Aber bei so einem flop und ner minbet lege ich die Hand nicht weg.

Wenn dann kein caro kommt und keine overcard, kann man sogar über ein push nach der unvermeidlichen bet nachdenken (je nach Gegner).

Nach ner second barrel ist auch ein call noch möglich. Ansonsten dann auf dem turn natürlich folden.

In manchen Fällen betten die geger den turn nicht mehr, wenn sie den flop semigebluffed haben.

blizzjd
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

@TyCobb
du 3-bettest TT preflop auf FR 9handed gegen nen MP raise? ich würde da eigentlich auch nur auf setvalue callen, gegen co/button stealraise würde ich da oop in den blinds auch 3betten weils eklig zu spielen ist.. aber IP würde ich hier einfach nur callen preflop.

ansonsten nh, obwohl man bei den odds doch fast den minraise noch callen kann und hoffen auf free showdown, obwohl das OOP gegen BU wohl schwierig wird

TyCobb
Elite Grinder

verdammt bin schon wieder auf FR reingefallen

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich bette am Flop Potsize um maximal zu protecten und folde dann gegen den Minraise. Gibt einfach zuviele Scarecards für uns, als dass wir callen können und für einen Reraise ist unsere Hand viel zu schwach.

Teilen: