Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT overplayed?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Murphy08
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$10,65:116/41/30/2,4/41/36/57/33;Hero$13,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♥, T♣
MP3 raises to $0,30, Hero calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($0,75) 3♣, 5♣, 5♠ (2 players)
MP3 bets $0,40, Hero raises to $1,30, MP3 raises to $3,10, Hero raises to $13,55 (All-In), MP3 calls $7,25 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($21,45) 4♥
River: ($21,45) Q♥ (2 players)

Final Pot: $21,45

Hallo leute,

calle ich meinen TT hier IP nur auf setvalue oder würdet ihr hier eher raisen?

durch den call ist es schwierig villain hier eine range zuzuordnen :(

Sehe mich hier am flop vorne, deshalb gehts auch rein. (maximale protection, sehe ihn hier auch mit 66-99 broke gehen)

welche range gebt ihr villain hier? :rolleyes:

Hättet ihr diese hand anders gespielt? :tongue:

MfG Murph

3 Antworten
baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

wenn du dich am flop vorne siehst beantwortet das auch deine frage ob du preflop callen oder 3betten solltest :)

ich mags nicht solche paired flops zu raisen, V kann hier selten hart hitten und IP kriegt man da ziemlich schnell raus ob die tens irgendwas wert sind ohne da mit bluff 4bets am flop operieren zu müssen, denn das ists für mich hier.
klar kann er hier FDs betten, aber genauso 3outer dadurch dass es nur ein raised und kein 3bettet pot ist...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von baderth
wenn du dich am flop vorne siehst beantwortet das auch deine frage ob du preflop callen oder 3betten solltest :)

ich mags nicht solche paired flops zu raisen, V kann hier selten hart hitten und IP kriegt man da ziemlich schnell raus ob die tens irgendwas wert sind ohne da mit bluff 4bets am flop operieren zu müssen, denn das ists für mich hier.
klar kann er hier FDs betten, aber genauso 3outer dadurch dass es nur ein raised und kein 3bettet pot ist...

Murphy08 Themenstarter
Murphy08
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Original von baderth

Woher soll ich denn preflop wissen, ob ich mich am Flop vorne sehe??? ?(

Wenn der Flop [As][Ks][Qs] kommt, sehe ich mich doch nicht mehr vorne :(

Teilen: