Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - pf action

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.70)
BB ($61)
UTG ($47.70)
CO ($53)
BTN ($8.50)

Dealt to Hero T♣ T♦

UTG raises to $2, fold, BTN raises to $8.50 (AI), Hero calls $8.25, fold, UTG calls $6.50

FLOP ($26) 2♠ 9♣ 9♦

Hero checks, UTG checks

TURN ($26) 2♠ 9♣ 9♦ 8♦

Hero checks, UTG checks

RIVER ($26) 2♠ 9♣ 9♦ 8♦ 5♥

Hero checks, UTG checks

hi

utg: 21/8 - 38 hands
BU: 17/17 - 18 hands

also beide unkown .. maybe is BU ein guter sssler.. naja eigentl gibt es keine guten sssler xD

pf: irgendwie konnt ich hier nicht folden.. ist mir zu stark imo.. oder wie spielt ihr das? call ich nur? raise ich?

postflop.. any vbets? direkt am flop 4 protection? also wäre ja b/f spot oder?

mfg

1 Antwort

BTN scheint schon ein sss ler zu sein. Ist glaub es ist schon knapp zu callen da sie gegen UTG (vorallem gegen so ein tighten UTG) relativ tight shoven. AQ+,99+ ist denk ich da so ungefähr seine Range. Wäre er ein 20bb Fisch wärs natürlich ein easy call.
As played bet in den Flop recht klein. Ich würde da auch QQ+ nur klein betten, da du bei der stack/pot ratio bis zum River auch mit kleinen bets easy all in kommst. Die bet ist nicht nur 4 value. Ich bette da mehr um AK AQ AJ QK oder sowas rauszukriegen also quasi um meine Equity in dem pot zu prof
tecten und ihn von seinem Equityshare zu moven. Wirklich was schlechteres callen seh ich da nicht umbedingt aber er wird auch fast nie was bluffen da er mit AK um einen leeren pot blufft. Er kriegt dich vllt raus aber verliert den Mainpot fast immer an den SSSler.Wenn er mich callen sollte wäre die Hand für mich gelaufen.

Teilen: