Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BB$0.82:///////;MP3$2.20:///////;CO (Hero)$4.90:///////;BU$1.05:///////;SB$2.09:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with T:h, T:d.
MP3 raises to $0.08, Hero calls $0.08, BU calls $0.08, SB folds, BB calls $0.06.
Flop: ($0.33) 9:h, 2:s, 8:s (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0.23, BU calls $0.23, BB folds, MP3 calls $0.23.
Turn: ($1.02) 2:d (3 players)
MP3 checks, Hero bets $0.54, BU folds, MP3 calls $0.54.
River: ($2.1) 7:h (2 players)
MP3 bets $1.35(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.
Final Pot: $2.1.
pre call ich mehr oder weniger auf setvalue.allerdings spielt villain auf die ersten hände recht loose und aggressive, daher hab ich wohl auch öfters mal ein besseres overpairs als er.
am flop sind wir dann 3way. der pfr checkt, was für mich eig eine aufgabe ist auf dem board. ich seh ihn da mit seiner starken range eig immer betten. andererseits, man ja nie was manche leute denken...
ich bette also vs FD, JT, 67s... und some weak valuehands wie A9, A8.. (der BU ist ne callingstation).
jetzt callt allerdings der pfr, was für mich ziemlich stark aussieht. das kann er mit AKs, AQs, 88+(evtl JTs, QTs) machen. dagegen bin ich aber sowas von beat^^
meine frage ist jetzt: ist meine bet am turn wirklcih so hirnverbrannt, wie sie mir gerade vorkommt? iwie glaub ich, dass ich da villain schön geld in den rachen geschoben hab :/
welche line ist besser? flop checken bzw auf den call vom pfr direkt aufgeben?
danke schonmal