Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, raise flop? Value am river verschenkt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Brotez
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$37,69:35/17/14/1,5/40/80/-/0;Hero$25,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♥, T♠
2 folds, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) 8♥, 5♥, 6♣ (2 players)
SB bets $1,50, Hero calls $1,50.

Turn: ($5,25) 3♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $3,50, SB calls $3,50.

River: ($12,25) 6♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $12,25

Flop bringt zwar keine overcards, aber ist heavily connected und two-suited.

Sollte ich hier am flop besser raise/fold spielen, oder ist der call ok? Ich denke halt, dass ich mich mit einem raise hier gegen bessere Hände isoliere. Das Problem ist nur, dass ich den Gegner auch nicht unbedingt drawen lassen will.

Sollte ich am river noch einmal bet/fold spielen? Ich will natürlich am river keinen check/raise sehen. Allerdings könnte mich der Gegner vielleicht noch mit 77, 87, oder 99 callen.

2 Antworten
gandalf19
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

auf jedenfall am flop raisen! was für ne hand gibst du ihm denn? also 79 wohl nicht oder? dann auf jedenfall bei dem flop raisen. wenn er dann drüber geht, kannste immernoch folden. turn raise wieder ok. river check behind gefällt mir :) wenn du da beten würdest, callen dich kaum schlechtere hände.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ohne Reads zu seinen Donkbets, würde ich gerade gegen einen 17/14-Spieler den Flop nur callen.
Am Turn sieht seine Line schon viel eher nach einem Draw als nach einer starken Madehand aus, daher b/f for value und protection.
River dan CB, da es wirklich wenig Hände gibt, die uns callen und dann unbedingt Note machen, was er am Flop donkte.
NH!

Teilen: