Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, Riverbluff

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($97)
BB ($53.65)
UTG ($14.65)
Hero ($50)
CO ($100)
BTN ($50.90) 33/17/ Aggfreq 50% (F 50% T 33% R 67%) 24 Hands

Dealt to Hero T♣ T♠

fold, Hero raises to $1.75, fold, BTN calls $1.75, fold, fold

FLOP ($4.25) J♠ 4♦ 6♠

Hero bets $3.50, BTN calls $3.50

Hier einfache CB. Ich weiß aber nicht, was ich auf einen reraise gemacht hätte...

TURN ($11.25) J♠ 4♦ 6♠ 5♦

Hero bets $8.50, BTN calls $8.50

b/f. Valuebette gegen any draw und denke mir hier auch, dass er evtl. auf einem J sitzt. Er hatte ziemlich schnell gecallt (spricht zwar eher für einen draw, aber zur Zeit weiß ich nicht genau, ob sowas nicht auch TP ist).
Ich habe mir da aber schon gedacht, dass ich größer hätte betten sollen, weil mein Plan war am River evtl. zu bluffen gegen Jx bei geeigneten Karten...

RIVER ($28.25) J♠ 4♦ 6♠ 5♦ Q♦

Hero bets $36.25 (AI)

Hier bluff ich dann gegen any J. Bin mir aber gar nicht sicher, ob die ganze Hand nicht missplayed ist durch die Riverentscheidung.

6 Antworten
Sebel808
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die Frage ist für mich hier eher, was ich ihm verkaufen kann, was unsere Line auch representiert.

Wie kannst du mit der Q aufm River gegen any Jx shippen? er wird Dir die Q halt in den wenigsten Fällen geben können.

Ich würde es - nachdem wir schon 2mal gebarrelt haben - dann vielleicht eher mit ner Blockbet probieren und auf any Raise folden, um die Verluste zu minimieren.

Mit dem Ship bringst Du nur das zum Folden, was Du beast hast und wovon Du ja eigentlich gerne noch value hättest

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Prinzipiell ist letzter Beitrag korrekt,

aber called etwas schlechteres noch?

* eher nein, daher check....check/call oder check /fold? durch viele busted draws eher c/c

bekomme ich etwas besseres zum folden? eventuell ja

Villain hat auch einige schwache Jx Hände die auf dem Board nicht gut eine 3 barrel callen können. und bisher hat er sich nicht stark gewährt.

auf dem Board calle ich in Pos auch mit AJ nur mit bauchschmerzen eine gro0ße bet, oder wie wäre dass bei Euch

Insta Call einer PSbet oder eines Pushes mit AJ IP?

Auf dem board ist auch KJ nur ein Bluffcatcher. Insofern haben beide "air" und es gewinnt der, der den meisten druck macht. Daher finde ich den Push oder whatever gar nicht schlecht!

Sebel808
Oldschool Grinder

Deshalb war meine Idee ja die Blockbet, wenn wir schon 2mal gebarrelt haben.
Wir erzeugen immer noch Foldequity gegen schwache Jx's, bekommen evtl. noch Value von Midpairs und können auf nen Raise easy folden.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Sebel808
Deshalb war meine Idee ja die Blockbet, wenn wir schon 2mal gebarrelt haben.
Wir erzeugen immer noch Foldequity gegen schwache Jx's, bekommen evtl. noch Value von Midpairs und können auf nen Raise easy folden.

wenn er passiv ist ...einverstanden.

Sebel808
Oldschool Grinder

Selbst gegen nen Aggro-Typen sehe ich das hier immernoch als einzigen und künstigsten Weg an, wenn wir schon 2mal gebarrelt haben, weil wir ihm durch Umschalten auf c/f am River einfach zuviel Spots zum Bluffen geben und wir evtl. die beste Hand folden MÜSSEN.

Mit der Blockbet nehmen wir ihm Wind aus den Segeln und Initiative in meinen Augen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich find den Riverpush eigentlich gar net mal schlecht gegen jemand der tatsächlich Jx folden kann oder sogar QJ....aber ein 33/17er...come on, der snappt doch FD mit Q, any Twopair, any Jx...ich c/f wohl den River.

Regs werden mit AJ wohl eher augrenrollend folden.

Teilen: