Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT second pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Bryant248
Beigetreten: 22.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($2.28)
BB ($22.50)
Hero ($13.40)
UTG+1 ($11)
CO ($10)
BTN ($11.85)

Dealt to Hero T♥ T♠

Hero raises to $0.35, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.25

FLOP ($0.75) 6♦ Q♣ 7♣

BB bets $0.20, Hero calls $0.20

TURN ($1.15) 6♦ Q♣ 7♣ 6♥

BB bets $0.30, Hero calls $0.30

RIVER ($1.75) 6♦ Q♣ 7♣ 6♥ 8♥

BB bets $0.40, Hero calls $0.40

Villain spielt 37/7 auf 100 Hände.
Ich denke ich sollte hier definitiv den Flop raisen. Er kann einfach alles mögliche wie 6x,7x, oesds, fd`s, 88,99 donken was mich auf jedenfall nochmal callt. Wenn er callt werde ich wohl die meisten Turns b/f spielen.
MIt dem Flopcall nimmt das Übel halt seinen Lauf, 6x hat mich jetzt beat und ich denke nicht, dass ich hier vor value raisen kann. Bin dann leider gezwungen runterzucallen.
Wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
3 Antworten
mathis100
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Ich denke auch, dass eine raise am Flop gut gewesen wäre. Diese kleinen Bets auf so drawlastigen Boards sind meiner Erfahrung nach so gut wie immer Blocking-Bets. Das heißt du lasst deinen Gegner mit einem Call billig drawen und begibst dich so in einen unguten Spot.

Die Line am Turn hängt dann bei mir von der Raisesize am Flop ab..

Antwort
Zitat
Teude
Beigetreten: 09.11.2010
PokerStrategist

würde auch den flop raisen.
as played musst du aufgrund der odds den river callen auch wenn du meist behind sein wirst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist am Flop grenzwertig. Wir könnten die Donkbet aufgrund ihrer Größe als Check interpretieren und demnach bet/folden. Raise/folden wollen wir keine made hands, aber für solch kleine Bets zählt das nicht.

Alles in allem muss ich aber sagen dass du dreimal gute Odds bekommst um dein 2nd Pair günstig zum Showdown zu tragen - so dramatisch finde ich das auch nicht.

Letztlich kann er Draws so spielen, aber Qx/66/77/67 etc. sind ja auch denkbar. Dagegen müssen wir den Pot am Flop nicht unbedingt groß machen.

Antwort
Zitat
Teilen: