Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT: Set in MWP auf wet board gegen ch/r und call

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $5.27
Hero (CO): $37.39
BTN: $12.17
SB: $10.00
BB: $9.90

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has T♠ T♥

fold, Hero raises to $0.40, fold, SB calls $0.35, BB calls $0.30

Flop: ($1.20, 3 players) T♣ 9♠ Q♣
SB checks, BB checks, Hero bets $0.80, SB raises to $2.20, BB calls $2.20, Hero raises to $36.99 and is all-in, SB calls $7.40 and is all-in, BB calls $7.30 and is all-in

Turn: ($29.90, 3 players) 5♣

River: ($29.90, 3 players) 3♠

Villians unknown (lediglich der Name vom SB deutet darauf hin, dass er schon mal was von Poker gehört hat und aggressiv spielt)

cBet hätte im nachhinein noch ein bis zwei BB höher sein können - ist aber nicht das eigentliche Problem. Was soll ich den Villians hier geben? Nuts? Speziell der Call von BB nach dem Raise sähe bei einem starken Spieler sicher auch stark aus. Dann müsste er aber schon sowas wie KcJc haben und eben wirklich "thinking" sein. Alle anderen "normalen" Spieler würden wahrscheinlich donken, da nicht unbedingt eine cBet von Hero zu erwarten wäre. Und Fische würde hier vermutlich alle FDs und Qx callen.

Da ich mich hier vorn sehe, aber auch protecten möchte, stell' ich's rein. Gibt's Alternativen?

Antwort
Zitat
2 Antworten

pre: standard
flop: b/shove ist hier denke ich standard. hätte V QQ+ 3bettet er dich schon pre, denke ich (besonders wenn du meinst, dass er aggresive ist), daher schließ ich das hier einfach mal aus. alles was dich hier raised/called (Qx, FD, Tx, 99+) dominatest du. betsize würde ich hier allerdings min. $1, eher noch pot ansetzen for protection und value.

bis auf flop betsize nh, finde ich.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die erste Bet am Flop kann ruhig einen Tick höher ausfallen gegen zwei Kontrahenten auf diesem Board.

Danach ist die Entscheidung auch gefallen, nach dem Raise ist der Push die einzig sinnvolle Option. Ein Call ist viel zu gefährlich und ans aufgeben brauchen wir mit unseren 2nd Set wohl nicht ernsthaft zu denken. ;)

Daher recht alternativlos! =)

Antwort
Zitat
Teilen: