Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, set on flop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
ElMariachi35
Beigetreten: 28.07.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP2$11.04:///////;BU$13.52:///////;SB$28.81:///////;UTG$10.15:///////;Hero$10.22:///////;MP1$7.92:///////;UTG+1$13.55:///////;MP3$3.27:///////;UTG+2$2.92:///////;CO$3.78:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♣. CO posts a blind of $0.10.
UTG folds, UTG+1 calls $0.10, UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, MP3 calls $0.10, CO raises to $0.20, 2 folds, Hero calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, MP3 calls $0.10.

Flop: ($1.25) A♠, T♦, 9♥ (6 players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP1 checks, MP2 bets $0.10, MP3 folds, CO raises to $0.45, Hero raises to $1.00, 3 folds, CO calls $0.55.

wäre es hier besser gewesen zu donken, oder war der check-raise ok? ich denke der check-raise zeigt mehr stärke und im multiway pot möchte ich auf diesem board vor straight protecten

Turn: ($3.35) 3♣ (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50.

River: ($6.35) 4♣ (2 players)
Hero bets $1.50, CO raises to $1.08 (All-In).

Final Pot: $8.93

6 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

nh. auch die kleine bet am turn ist gut gedacht weil du villain sowieso am river easy allin bekommst ohne zu overbetten.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

also ich hätte hier direkt ca 1,3 gedonkt und dann turn und river durchgebarrelt.

deine flop 3-bet ist viel zu klein. überleg mal, was du irgendnem caller mit QJ zum beispiel für odds gibst, hätte hier so auf 2,3 geraist und dann nen push natürlich gecallt

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HockeyTobi
also ich hätte hier direkt ca 1,3 gedonkt und dann turn und river durchgebarrelt.

deine flop 3-bet ist viel zu klein. überleg mal, was du irgendnem caller mit QJ zum beispiel für odds gibst, hätte hier so auf 2,3 geraist und dann nen push natürlich gecallt

ja das ist richtig hab ich übersehen. höher reraisen. allerdings ist der check/raise in ordnung. auf so nem board hat mit sicherheit einer was getroffen was er anspielen wird und du kannst gleich am flop mit potbuilding anfangen.

ich würds preflop direkt saftig reraisen, so biste ja mit etlichen gegnern am flop und spielst nur noch auf Set-Value und hast nen kleinen Pot am Flop...

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Epitaph

Original von HockeyTobi

ja das ist richtig hab ich übersehen. höher reraisen. allerdings ist der check/raise in ordnung. auf so nem board hat mit sicherheit einer was getroffen was er anspielen wird und du kannst gleich am flop mit potbuilding anfangen.

ja board ist recht dry und A high, was aber sicherlich einer getroffen hat, da muss die donkbet nicht unbedingt sein, ich denke aber, dass beide lines okay sein sollten

Original von Rafale
ich würds preflop direkt saftig reraisen, so biste ja mit etlichen gegnern am flop und spielst nur noch auf Set-Value und hast nen kleinen Pot am Flop...

find ich nicht gut, kriegst recht sicher 1 oder 2 caller und musst die hand dann oop spielen wo du dann als pfa, falls du dein set hittest zumeist wenig action bekommst und bei overcards vor ner schweren entscheidung stehst.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

So einen Minraise würde ich mit TT preflop einfach 3-betten. (call ist natürlich auch nicht verkehrt)
Am Flop würde ich entweder reindonken oder c/c spielen. check/raise auf einem Ace High Board sieht immer sehr scary aus, vorallem wenns noch so dry wie dieses ist.
Mein Favourit ist hier bet flop, bet turn, bet river ;)

Teilen: