Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT Topset Flop Betsizings?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
574 Ansichten

Villian 20/18 Regular 100 Hands zum Zeitpunkt nur 5% oR UTG

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3040804
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $26.45
Hero (SB): $26.07
BB: $43.28
UTG: $26.27
MP: $27.77
CO: $30.41

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with T :club: T :diamond:
UTG raises to $0.75, 3 folds, Hero calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 5 :heart: T :heart: 6 :spade: (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.20, Hero raises to $4.50, UTG calls $3.30

Turn: ($10.75) J :diamond: (2 players)
Hero bets $5.50, UTG calls $5.50

River: ($21.75) K :heart: (2 players)
Hero bets $15.32 all in, UTG calls $15.32

Spoiler

Final Pot: $52.39
Hero shows T :club: T :diamond: (three of a kind, Tens)
UTG shows K :diamond: K :club: (three of a kind, Kings)
UTG wins $50.39
(Rake: $2.00)

Flop: spiele ich x/r weil drawy, beim Sizing bin ich mir nicht ganz Sicher, alternativ noch größer also Potsize raise?
Turn: blank ich habe noch 2x PS left, gewählte betsize gefällt mir im nachhinein nicht, weil jeder Flushdraw einfach odds bekommt zum drawen, alternative Sizings committen mich für River, x/R verteilt freecards für Flushdraws etc.
River: Ist jam schon hart close, was callt schlechteres aus der defending range Flop Sets, AA, ab und an eventuell KT und JT aber das sind nur 2 Combos in Spade.

Ich suche hier eine bessere Turnsize zum betten.

Wie bewertet ihr Villians play? Kann ich am River auch x/f spielen? Weil einfach zu wenig schlechteres callt?

Antwort
Zitat
4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, vielen dank, habe sowas atm gar nicht im Game drinne, aber als exploit gar nicht mal so schlecht, eher noch ziemlich gut imo, entweder sie folden ne Tonne Equity oder sie machen bad call. Flop Raise size ist ok?

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

.

Also auf einen Doppel-Potsize-Push nach c/r Flop sollte er doch so ziemlich alles folden. Vor allem, weil es Sets meist schon am Flop reinbringen. Ich würde den Turn einfach PS betten.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich finde die turnbet gut- du bringst es auf 3 streets richtig rein- wüsste nicht was da nicht gut ist?

lg herbsch

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

.

die riverkarte kennen wir ja am turn noch nicht, und es ging um optimale betsize am turn-- und die find ich optimal, ein push am turn wird hier wohl kaum max EV sein - aber ich denk mal, das dir auch klar ist
im 2bet pot 100bb ist xr-b-push absolut Standard und nicht X/R-push
bei dem river wenns keine thin valuebet mehr ist bleibt dann nur X/C als bluffcatch ( wenn der Gegner genügend bluffs in der range hat und es sich um agg-reg handelt)oder X/F.

Antwort
Zitat
Teilen: