Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT turndecision

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009

Cassava Poker $0.03/$0.06 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $3.00
UTG: $6.27
MP: $3.98
Hero (CO): $6.34
BTN: $6.00
SB: $6.00

Pre Flop: ($0.09) Hero is CO with T♦ T♠
UTG raises to $0.21, 1 fold, Hero calls $0.21, 3 folds

Flop: ($0.51) K♠ K♣ 5♣ (2 players)
UTG bets $0.38, Hero calls $0.38

Turn: ($1.27) 7♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.75, UTG calls $0.75

River: ($2.77) 7♥ (2 players)
UTG checks, Hero checks

Preflop und Flop sind imo relativ standard. TT 3bette ich nicht so gerne gegen einen UTG-raiser, und am Flop erscheint mit ein fold doch zu weak, da auf diesem Board praktisch immer die contibet kommt.

Wie spielt ihr dann eigentlich am Turn?
Ein checkbehind am Turn verrät ja irgendwo meine Handstärke, zudem bedeutet in der Regel der Check eines Preflopraisers nach misslungener Contibet das er meist aufgibt.
Zudem gibt es mit jedem :club: deutlich mehr ungünstige Karten, als wenn das Board rainbow wäre.

Tendiere derzeit dazu, daß die Turnbet eher zu bevorzugen ist, oder checkt ihr hier behind?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Würde meistens betten um mir river den cb nehmen zu können, denke man liegt hier meistens vorne gegen c/c range am Turn.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo victor0891,

hast du Reads, Stats, Range oder History?
Aus welchem Grund bettest du den Turn? For value, protection oder als Bluff?

nleeson

Antwort
Zitat
victor0891 Themenstarter
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009

Hallo :)

Der Gegner war ein tag von der etwas looseren Sorte. Hatte so Werte von 30/23 allerdings nur auf etwa 50 Hände. Es kann also durchaus noch sein, daß er etwas tighter ist und nur eine Phase mit stärkeren Holecards hatte.

Die Hauptgründe für die Bet waren, daß ich gegen jegliche Hand des Gegners mit einer :club: Karte noch protecten wollte. Zudem wollte ich so den Preis für den Showdown bestimmen, da in der Regel dann auf dem River vom Gegner gecheckt wird und ich dann immer behindchecke (Es sein denn natürlich ich hitte ein Full House).

Wäre der Turn eine 7 in einer anderen Farbe tendiere ich etwas mehr Richtung checkbehind Turn

Antwort
Zitat
nleeson111

Also bettest du for free Showdown und protection, was ich OK finde.

Antwort
Zitat

Ist nicht mehr Value darin zu sehen, wenn er den Turn behind checkt und any River callt?
Ich finde solche Situationen immer schwer zu beurteilen, denke aber, dass Gegner häufiger den River bluffen als mit einer schlechteren Hand am Turn zu callen...

Antwort
Zitat
nleeson111

Finde beide Lines vertretbar, nur begründen muss man sie.
Bet. Ist halt gegen AX mit FD gut, da so eine Hand 15 Outs hat und nur den Turn callt und auch nicht zwingend am River blufft.

Antwort
Zitat
Teilen: