Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vom BU

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
s3bb
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1.92:15/40 /20 /-/43 /-/-/33 ;UTG2$2.00:11/45 /9 /-/0 /-/-/-;Hero$10.95:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, T♦. UTG2 posts a blind of $0.04.
UTG1 folds, UTG2 checks, 4 folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.18, 2 folds.

Flop: ($0.48) Q♣, 4♠, 3♥ (2 players)
SB bets $0.15, Hero calls $0.15.

Turn: ($0.78) J♥ (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20.

River: ($1.18) Q♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $1.18

---------

Preflop denk ich ist i.O.

call am Flop mit der Q als Overcard sollte auch noch i.O. sein ??

turn ??

discuss plx

5 Antworten
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Als PFA lass ich mich am Flop nicht durch sone kleine Bet verunsichern und behalte die Initiative. Da hau ich PS drüber. Der Call ist hier ja die schlechteste Alternative. Wir haben keine nennenswerten Outs und haben immer noch absolut keine Ahnung wo wir stehen.

Also r/f Flop. Callt er spiel ich ab Turn c/f, bzw calle kleine Riverbets.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Call am Flop ist da nen NoGo. Du hast wie IgNoRaNt schon sagt, kein Plan wo du stehst und keine Initiative mehr in den folgenden Runden. Also r/f am Flop. Dein Call am Turn nachdem eine weitere Overcard kommt, versteh ich nicht...Spätestens da solltest du dich dann doch von deinen Pocket Ts trennen.

ich call da auch nur am flop und bette den turn, falls er checkt, wenn er ein fisch ist, weil der eh nix besseres folden wird. für die odds call ich dann auch am turn.

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Wieso callen wir hier nur den Flop? Ist das kein raise 4 information?

gegen leute, die auch was folden können, macht es sinn, aber fische peelen alles, mit dem sie donken, deswegen bekommt man durch ein raise keine infos.

Teilen: