Also eines Vorab, es geht mir hier NICHT um die Grundsatzfrage TT vs 4 Fold ?
Das das normalerweise nicht ok ist weis ich auch.
Es geht speziel im DIESEN Gegner und diesen Spot.
Villian ist ein relativ Solider TAG.
VPIP: 20
PFR: 16
WTSD: 22
Won@Showdown 36
3Bet: 7
Fold to 3Bet: 72
4Bet 12
AF 3.0
Auf .4k Hände
Ausserdem hab ich im Augenwickel ihn schon 1-2 die 4Bet auspacken geshen.
Villian raist hier vom CO sehr loose .
Grund der BU ist ein 10/10 ,ICH im SB 20/17 (nur an dem Tich) und der BB ist ein 6/2.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$4.65:///////;SB(Hero)$50.04:///////;BB$32.69:///////;MP2$26.23:///////;MP3$26.35:///////;CO$48.84:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with T:c, T:h.
2 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $2.90, BB folds, CO raises to $6.50, Hero raises to $47.04(All-In), CO folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $10.75.
Ich denke das er genug Thinking ist das er weis das ich hier gegen einen Blindsteal viel folden muss auf eine 4Bet und mich hier ebenfalls sehr loose noch einmal 4 beten wird, diese Vermutung unterstreiche ich einfach mal mit seinem 7% 3Bet und 12% 4 Bet Wert.
Ausserdem ist er in Position.
Ich gebe ihm hier eine 4 Bet Range von JJ+ KQo+ KQs AJs+ AJo+
Das sind bei mir 12 Verschiedene Handkompinationen wobei man beachten sollte das er AKo , KQo min. doppelt so oft bekommt wie JJ+ und AJs+ KAs+
Er muss hier einfach Superviel folden.
Und Ich denke das ein All in Push die proftabelste Lösung ist.
Der Pot ist ca. 10$ groß und ich muss 50$ nachbringen um ihn so einzusacken, was ich in den meisten Fällen auch machen werde.
Er wird hier Im betsen Fall AK callen und im Schlimmsten Fall AA KK , alles andere wird er folden und das ist halt so viel, das ich denke das ein Push profitabel ist.
Ein Call kam für mich nicht in Frage, da ich keinen schwierig zu spielenden Spot OOP haben wollte in dem ich vermutlich sogar Comitted bin.
So, ich hoffe ich hab keinen Denkfehler , also sagst was dazu
!