Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($45)
BB ($35.40)
UTG ($232)
UTG+1 ($172)
CO ($228)
BTN ($157)

Dealt to Hero T♠ T♦

fold, fold, CO calls $2, fold, Hero raises to $7, fold, CO calls $5

FLOP ($16) 7♥ K♦ J♣

Hero checks, CO checks

TURN ($16) 7♥ K♦ J♣ 8♣

Hero checks, CO bets $12, Hero folds

CO wins $15.20

V: 41/9 Foldtocbet: 51% WTS: 24% Bet miss cbet ip: 54% Hände: 3,2k

Flop: Sehe ich keinen cbet. Ich bekomme keine TP, 2th Pair zum folden und auch, wenn wenige schlechtere Hände callen können komme ich mit meiner Hand selten zum SD bei seinen AF. Also ch/f Flop.
Turn: Ist ch/f wohl zu weak ch/c ist wohl besser, da er wohl nicht am River bluffen wird und es genauso teuer ist als, wenn ich die cbet am Flop gemacht hätte. So hätte ich noch bets von Draws und Bluffs reinbekommen.

2 Antworten

Gegen Fische würde ich preflop MINDESTENS 4BB raisen, ich spiel lieber b/f als mit QQ kann man c/c c/c spielen bzw am Turn betten wenn er behind checkt.

As played bette ich den Turn du hast nen gutshot plus deine line sieht so weak aus das du hier fast immer check fold spielst und er kann mit der schlechteren Hand bluffen, zudem bekommst du noch value von schlechteren Händen 56 QT any :club: draw.

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Original von bluffern1
Gegen Fische würde ich preflop MINDESTENS 4BB raisen, ich spiel lieber b/f als mit QQ kann man c/c c/c spielen bzw am Turn betten wenn er behind checkt.

As played bette ich den Turn du hast nen gutshot plus deine line sieht so weak aus das du hier fast immer check fold spielst und er kann mit der schlechteren Hand bluffen, zudem bekommst du noch value von schlechteren Händen 56 QT any :club: draw.

Teilen: