Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs Reg - 50NL deep

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BTN: $113.65
Hero (SB): $99.50
BB: $87.00
UTG: $113.20
CO: $100.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with T♥ T♠
2 folds, BTN raises to $1.50, Hero raises to $5, 1 fold, BTN calls $3.50

Flop: ($10.50) 5♠ J♦ 9♠ (2 players)
Hero bets $5.50, BTN calls $5.50

Turn: ($21.50) 5♦ (2 players)
Hero checks, BTN bets $20, Hero calls $20

River: ($61.50) K♦ (2 players)
Hero requests TIME, Hero checks, BTN bets $83.15 all in, Hero folds

Villain ist "SirRobertBorden", Arschgeburt running 26/19/3, Fold3bet: 0, fold cbet: 33, ein spieler der scheinbar eher seine eigene mutter verkaufen würde anstatt seine hand in einer steal situation aufzugeben.spielt nur deep tische auf ftp und wird daher dem einen oder anderen bekannt sein.
es war naiv zu glauben, dass dieser typ gegen eine standardmäßige cbet foldet. Ich sehe ihn hier oft mit jedem crap floaten, daher mag ich meine hand nicht aufgeben. wie soll man seine turnbet hier charakterisieren? bin deep nicht wirklich erfahren, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir verraten könntet wie ich das aufbessern kann. Würde mich auch ggf. über reads freuen wenn ihr welche habt

2 Antworten

Ja, deepplay sieht man dass du nicht so erfahren bist - kein Angriff - nur Festellung wenn man die Hand sieht.

PF: warum 3bettest du? Ja, du bist ahead gg seine opening Range blablabla...
Deine value Range deep sollte aber OOP zurück gehen. Für 200bb sind TT OOP im 3bet Pot sehr schwer zu spielen, da andere Handvalues nötig sind und er dich IP leicht unter Druck setzten kann: was machst du auf ein kleines raise am Flop...

Was machst du gg ne 4bet? zu folden sind sie zu stark. Callen wirst du meist müssen und dann hast du OOP noch größeres Prob. mit so ner Hand.

Heißt TT würde ich aus der value3betting Range nehmen. JJ grenzwertig. Führt auch zu weit weils auch immer von Villain abhängt.

Flop: Wozu cbettest du? Callt er schlechtere hands down? Wie viel streets value bekommst du dann von ihm?
Was machst du wenn er auf 14$ raist?

Ich würde die Hand erstmal als bluffctacher nach der 3bet PF spielen.
Heißt: c/c Flop und je nach board evaluieren.
Hängt auch ab wieviel bluffbarrels ich ihm zutraue.

Kurz gesagt: OOP deep weniger 3betten

RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Original von Nussknacker

Kurz gesagt: OOP deep weniger 3betten

wow, das gefällt mir echt gut, endlich mal einer ders ausspricht, da seh ich soviel scheiße allerortens

zumindest nicht TT, sondern eher mal SCs, aber haupsächlich gilt o.g.

Teilen: