Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT zum Set

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,68:51/71/43/3,1/38/100/-/23;Hero$2:///////;BU$2,42:34/26/0/1,0/43/0/-/67;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♦, T♣
Hero raises to $0,08, CO folds, BU calls $0,08, SB raises to $0,27, BB folds, Hero calls $0,18, BU folds.

Eigentlich fold pre, ich bekomme hier nicht den vollen Value wenn ich das Set treffe
Flop: ($0,63) K♥, T♥, 9♦ (2 players)
SB raises $0,41 (All-In), Hero calls $0,42.

Villain raised, Set getroffen, ich entscheide mich zum call
Turn: ($1,46) 6♦
River: ($1,46) 5♥ (2 players)

Final Pot: $1,46

3 Antworten
BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

ich würde sagen pre hast du folgende optionen:
1. Fold auf die 3bet, was ich aber ein bisschen weak finde, wenn man sich seins stats anschaut.
2. push, davon bin ich eher ein fan, denn er ist doch ziemlich loose(wenn auch nur auf 50 hände) und ausserdem halbwegs short. Ich gebe ihm hier so eine weite range, dass wir mit TT locker vorne sind.
Mit dem push ersparst du dir situationen in denen du kein set triffst und dich nicht direkt von einem hohen pocket pair trennen willst. etc

mfg
BobDole

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

er ist sehr loose und hat nur 34bb da gehts halt preflop rein und NH

as played easy call flop

NH

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von BobDole
ich würde sagen pre hast du folgende optionen:
1. Fold auf die 3bet, was ich aber ein bisschen weak finde, wenn man sich seins stats anschaut.
2. push, davon bin ich eher ein fan, denn er ist doch ziemlich loose(wenn auch nur auf 50 hände) und ausserdem halbwegs short. Ich gebe ihm hier so eine weite range, dass wir mit TT locker vorne sind.
Mit dem push ersparst du dir situationen in denen du kein set triffst und dich nicht direkt von einem hohen pocket pair trennen willst. etc

mfg
BobDole

Sehe ich genauso. Preflop geht das gegen den rein.Callen gegen sein Stack macht keinen Sinn und fold ist da zu weak gegen den Typen, nach 51 Händen ist das schon ne Nummer, würde mich da wohl von keinem Pocket Pairs und Ax trennen.

Teilen: