Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TTP very deep

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
SirBlueByte
Beigetreten: 04.09.2006

Der Typ hat im Prinzip solide gespielt, ein paar Hände vorher aber seinen ganzen Stack am Nachbartisch weggeblöfft. Habe in dem Spot eher mit nem großen Overpair gerechnet. Hättet ihr hier Check turn/call river gespielt? Bin ich nach meinem Raise am Turn committet?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$91.61:44/48 /5 /3.3/35 /13 /33 /33 ;MP2$121.87:474/24 /19 /4.8/24 /28 /67 /56 ;Hero$161.80:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♦, 9♦
MP2 raises to $2.00, Hero calls $2.00, 2 folds, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($6.50) T♠, 3♣, 9♥ (3 players)
SB bets $6.50, MP2 calls $6.50, Hero raises to $24.00, SB folds, MP2 calls $17.50.

Turn: ($61.00) 8♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $41.00, MP2 raises to $95.87 (All-In), Hero calls $54.87.

River: ($252.74) J♦

Final Pot: $252.74

4 Antworten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

NH.
Du schlägst halt echt ziemlich viel. Und das er am Flop mit nem OESD b/c spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Daher setze ich ihn auch auf nen OP oder schlechtestenfalls auf nen Set.
Aber hier gehts für mich auf dem dry Board mit Top2Pair am Turn, weil du schon committet bist.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

c/r Turn hat dich hier imho einfach zu oft beat. Ich seh dein TTP nicht mehr häufig vorne.

Mit welcher Range coldcallt er hier pf? Es kommen eigentlich nur PPs, SCs, oder hohe connected Broadways in Frage.

Der Flop ist mittelgut. Der Raise ist ok, du musst deine Hand beschützen.
Mit welcher Range, die er pf so gespielt hat, callt er eine PS bet und dann noch deinen dicken Raise? Da er pf nicht geraist hat, kannst du QQ+ wohl vergessen. Spielt er JJ so? Eher nicht Multiway.
Was bleibt? Sets. Selbst starke Draws wie QJ kann er hier nicht callen, es sei denn, er ist auf tilt.

Im Turn die Karte ist jetzt ganz hässlich, weil einfach so viel von seiner Range jetzt hart hittet. Wenn er hier kein Set hält, ist spätestens jetzt eine Str8 denkbar.

Ich spiel hier hasenfüssig c/b. Da ich vor nichts mehr protecten muss, was im Flop soviel Stärke zeigt. Er kann hier keinen Draw mehr halten, der nicht schon angekommen ist.

Hart, aber imho c/b Turn, Fold River auf push.

ich call den Flop
Turn je nach Action

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von hipe
NH.
Du schlägst halt echt ziemlich viel. Und das er am Flop mit nem OESD b/c spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

welche hand hast du da bewertet? ?(
villain spielt am flop nicht b/c, sondern er coldcallt erst die conti, und dann den raise von hero.

Original von hipe
Daher setze ich ihn auch auf nen OP oder schlechtestenfalls auf nen Set.

"schlechtestensfalls" ein set? du weisst das uns ein set hier beat hätte?

Original von hipe
Aber hier gehts für mich auf dem dry Board mit Top2Pair am Turn, weil du schon committet bist.

dry board? am turn kommt der einzig sinnvolle draw an. ziemlich wet alles mMn. am river dann eh.

zur hand:
flop raise ich auch for protection, ab turn versuch ich dann billigst zum showdown zu kommen, sprich check behind. river c/f ich.

Teilen: