Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($35.50)
BB ($50.75)
Hero ($97.40)
UTG+1 ($20.75)
CO ($50.75)
BTN ($50)
Dealt to Hero K♦ J♦
Hero raises to $1.25, fold, fold, fold, SB calls $1, BB calls $0.75
OR geht in Ordnung, meine ich. Von den Gegnern keine große Sample, der SB bislang 28/8 mit AF = 1.0 und WTSD = 10 (52 Hände), der BB 21/10 mit AF = 0.0 und WTSD (29 Hände). Keine Reads.
Über den BB kann ich keine Annahmen treffen, aber den SB sehe ich als Fisch an wegen seiner Stacksize und den vagen Anhaltspunkten, die sich aus den Stats ergeben.
FLOP ($3.75) 7♦ 6♥ 5♦
SB checks, BB checks, Hero checks
Gebe mit hier so gut wie keine Fold Equity und nehm mir liebe die Freecard. Mach ich multiway meistens so.
Dürfte okay sein, oder bettet ihr dennoch? (Ich rep halt nur OP oder Set und will ein Checkraise gern vermeiden.)
TURN ($3.75) 7♦ 6♥ 5♦ Q♠
SB checks, BB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50, BB folds
Jetzt der Knackpunkt: Nachdem beide wieder checken und die Overcard kommt, sehe ich hier eine gut Bluffmöglichkeit. Selbst der SB hätte nun gebettet, wenn er was getroffen hätte (meine ich). Außerdem habe ich grob 12 Outs (manchmal wird der K gut sein, manchmal nicht, manchmal sogar ein J).
Ich ändere hier meinen Plan, weil ich gute Chancen sehe, den Pot gleich am Turn einzusacken. Haltet ihr das für vertretbar oder hätte ich mir lieber wieder die FC nehmen sollen?