Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turn/Riverplay vs Unknown

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
nosta86
Beigetreten: 12.11.2007

Hero (CO): $13.03
BTN: $10.31
SB: $10.00
BB: $10.00
UTG: $19.06

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♣ Q♠
fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) 4♣ T♦ A♣
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.45, 2 players) 2♣
BB checks, Hero checks

River: ($1.45, 2 players) 9♠
BB checks, Hero bets $0.85, BB calls $0.85

Villian Unknown

Turn gebe ich mir eigentlich nur gegen Tx / 99 - 55 FEQ, die ich aber auch am River noch rausdrängen kann (Fehlannahme?) Zudem will ich mit dem NFD kein c/r kassieren, overall CB Turn...

River bette ich dann gegen die oben angesprochenen Hände
Da ich ihn Ax eh nicht folden sehe sollte ~1/2 PZ für Tx / kleine PPs reichen?
Oder verzichtet ihr ganz auf die Bet? 3barreld gegen Ax?

5 Antworten

was reppst du, was diesen turn checkt und dann am river noch ne vbet hat?

genau eine hand, 99, und das nur gegen AJ und AQ. das ist halt sehr unwahrscheinlich.

mit deiner kompletten valuerange bettest du sonst den turn immer for value, daher sieht die line einfach weak aus. der river ist ja in dem sinne ne blank, überleg dir halt mal wie deine percieved range für villain aussieht.

du müsstest dann schon turn und river barreln, um deine valuerange zu reppen. ich checke hier behind.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Original von Simensen
was reppst du, was diesen turn checkt und dann am river noch ne vbet hat?

ich checke hier behind.

Bet Turn!
Eine 2 ist zwar keine scarecard, aber die 2 :club: schon, sie lässt einen FD ankommen und wir bekommen jetzt noch zu unserem Gutter die FD outs hinzu. Wir brauchen damit auch nicht sehr viel FE, um profitabel 2nd barreln zu können.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

Original von SleepyCat06
Bet Turn!
Eine 2 ist zwar keine scarecard, aber die 2 :club: schon, sie lässt einen FD ankommen und wir bekommen jetzt noch zu unserem Gutter die FD outs hinzu. Wir brauchen damit auch nicht sehr viel FE, um profitabel 2nd barreln zu können.

ja!

randbemerkung:
außerdem hast du gegen macnhe gegner (unknowns vllt nicht unbedingt) hin und wieder die möglichkeit ne dritte barrel zu feuert um AJ bspw zum folden zu bbringen am river. das kannst du nach dem cb am turn natürlich nicht mehr.

@simensen:
gegen die von ihm angesprochenen hände sollte er aber am river schon noch FE besitzen.
@nosta:
viele der hände werden allerdings am am flop gar nicht die cbet callen.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von SleepyCat06
Bet Turn!

sehe ich auch so, der gegner hat soviel häufiger ne schwache hand als den flush das wir hier nicht viel FE gegen Tx usw brauchen um da profitabel zu 2nd barreln, + wir bauen pot auf wenn wir treffen

Teilen: