Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Two Pair, draws busted

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($213)
BB ($50)
UTG ($51.53)
UTG+1 ($50)
Hero ($50)
BTN ($98.75)

Dealt to Hero J♥ 9♥

fold, fold, Hero raises to $1.43, BTN calls $1.43, fold, fold

FLOP ($3.61) 9♦ 8♣ J♣

Hero bets $2.70, BTN calls $2.70

TURN ($9.01) 9♦ 8♣ J♣ A♥

Hero bets $6.50, BTN calls $6.50

RIVER ($22.01) 9♦ 8♣ J♣ A♥ 5♠

Hero checks, BTN bets $16.50, Hero calls $16.50

Villain 25/20 100hands

Flop und Turn klar for Protection und Value.
Am River stellt sich nun die Frage was am besten ist, da der Gegner relativ unknown ist...
c/c spricht natürlich dafür das er seine ganzen busted draws nochmal betten kann, eine blockbet würde wohl noch value von händen die er behind checkt bekommen, z.B. AQ...
Ich gebe ihm hier eigentlich ne die Straight, außer evtl. Q :club:T :club:, sets hätte er auch geraist...
Die einzige Hand die wirklich Sinn ergeben würde wäre AJ.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Star22000
Beigetreten: 05.09.2006

und welche busted draws ohne showdownvalue wären das jetzt genau?^^

Antwort
Zitat
testgfd Themenstarter
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Tx, KQ.. Gibt natürlich auch en paar mit sd-value

Antwort
Zitat
Star22000
Beigetreten: 05.09.2006

Tx hat halt ausser KT auch showdownvalue. Bleibt imo nur KQ übrig.
Ich würde halt einfach nochmal knapp über 1/2 pott betten damit er seine Jx bzw 9x Ax usw nochmal callen kann, was er ansonsten behind checkt.
Du solltest ja als openraise einiges mehr an busted draws in deiner range haben als Villain.
Um zu c/c bräuchte ich schon den read dass Villain showdownvalue in einen bluff turnen kann, aber standard ist erstmal betten.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Original von Star22000
Tx hat halt ausser KT auch showdownvalue. Bleibt imo nur KQ übrig.
Ich würde halt einfach nochmal knapp über 1/2 pott betten damit er seine Jx bzw 9x Ax usw nochmal callen kann, was er ansonsten behind checkt.
Du solltest ja als openraise einiges mehr an busted draws in deiner range haben als Villain.
Um zu c/c bräuchte ich schon den read dass Villain showdownvalue in einen bluff turnen kann, aber standard ist erstmal betten.

sehe ich auch so. Klar kann man c/c als exploit spielen, aber gegen unknown ist b/f erstmal Standard!

Außerdem willst du ja auch mal deine busted Draws hier bluffen können und hast davon auch deutlich mehr in der Range als er! Und er hat einzige Ax Drawcombos in seiner Range und könnte sogar Jx noch callen (und beides checkt er meist behind). Als bessere Combo sehe ich hingegen nur AJ..

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Schliesse mich dem b/f aus oben genannten Gründen an, soviel busted Draws ohne SD Value gibts eben.

Antwort
Zitat
Teilen: