Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Two Pair + FD am Turn vs. Donk von Fisch

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Hi
Villain spielt auf die ersten 20 Hände 70/10/1.
Sprich höchstwahrscheinlich ein Fisch.

Am Turn war ich mir nicht sicher welche Line den höchsten EV hat.
Shove oder Call.

Shove: Value von Twopair, TP, Draws, die mir auf bestimmten Riverkarten kein Geld mehr geben.

Call: Fantastische Odds.

Jetzt frag ich mich jedoch, welchen River ich überhaupt folden würde, falls ich Calle.
Daher tendiere ich stark zum Shove. Gefühlsmäßig müsste meine Equity locker reichen um das Geld reinzustellen.

Frag trotzdem mal, weil evt. vergesse ich einen Aspekt zu berücksichtigen;)

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($25.85)
Hero (Button) ($25)
SB ($9.75)
BB ($20)
UTG ($28.36)
UTG+1 ($17.15)
MP1 ($26.81)
MP2 ($11.15)
MP3 ($17.60)

Preflop: Hero is Button with K, 7
UTG calls $0.25, UTG+1 calls $0.25, 4 folds, Hero bets $1.25, 3 folds, UTG+1 calls $1

Flop: ($3.10) K, 5, 7 (2 players)
UTG+1 bets $1, Hero raises $4.50, UTG+1 calls $3.50

Turn: ($12.10) 6 (2 players)
UTG+1 bets $1, Hero ??????

Antwort
Zitat
3 Antworten

naja hauptsache du raist^^
würds groß raisen - Solche minbet donk-Fische folden meist auf nen großen push, von daher würd ich es einfach raisen. Mach 6$, er kann dann immernoch mit 2 pair etc. pushen,weil er denkt , er ist es, aber du hast einfach ein superblatt und soltlest ihn nicht verscheuchen imo.
er hat dann zwar nurnoch 4$ left, aber egal. Soll er halt bei angekommenen draws pushen^^

Antwort
Zitat

In dem Spot raise ich gegen Fische eigentlich gern klein.
Am River geht der Rest dann natürlich sowieso auf jede Karte rein.

Er hat nach seiner Donk am Turn halt immernoch $10,4 left und kann u.U. auf den Shove noch sowas wie 7x, 88-QQ, 68, 46, A5, A7 folden.
Gegen deine Hand hat halt so gut wie nichts mehr sonderlich viel Equity.

Seine ganzen Kx, A:cx und any TwoPair shipt er auf das kleine Raise dann meist selbst.
Falls er nur callt wird er als Fisch auch auf ein 4tes bei dem PSR nichtmehr viel folden.

Raise/Shove nimmt sich natürlich nicht viel.

€: too late

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde das Raise hier gut, solche Spieler callen ohnehin zu viel, bei einem 4. am River könnte er aber dennoch was weglegen.

Du hast eine starke Hand, daher solltest du for Value raisen.

Villain hat effektiv noch ca. 10,50$ left, nicht mal Potsize, daher solltest du direkt pushen.

Antwort
Zitat
Teilen: