Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unsicherheit bei diesen Händen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Shibuja
Beigetreten: 16.06.2005
PokerStrategist

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♠, 7♣
4 folds, MP3 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 2 folds, BB calls $0,40, MP3 folds.

Flop: ($1,15) J♣, 6♣, 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,82, BB calls $0,82.

Wär hier vielleicht nen Check besser gewesen?Hab ja nur nen Middle Pair auf nem 2 Suited Flop. Allerdings zeigt sein Check ja auch nicht gerade viel Stärke daher hab ich die Initiative erhalten wollen und hab eine 2/3 Pot Bet gemacht.
Turn: ($2,79) 3♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Ich glaube hier hätte ich ihn dann All In stellen müssen, da er ja wieder nur gecheckt hat, die Herz 3 ist ja keine grosse Gefahr für mich.
River: ($2,79) T♦ (2 players)
BB bets $0,60, Hero folds.

Keine Ahnung warum ich dann auf seine Bet hier gefoldet habe. Ich glaube ich war gerade dabei mir nen neuen Tisch zu suchen.
Final Pot: $3,39

Ich denke mal ab dem Turn habe ich dann nicht mehr richtig gespielt. Hätte dort wie schon gesagt All In gehen müssen.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, 9♦
UTG2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, 4 folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,20) T♠, 6♣, 4♦ (2 players)
Hero raises $1,40 (All-In), MP1 calls $1,40.

Hab hier ne ContiBet gemacht. Flop ist Rainbow und auch nicht connected.War die ContiBet richtig oder hätte ich hier doch anders spielen sollen?
Turn: ($4,00) K♣
River: ($4,00) K♠ (2 players)

Final Pot: $4,00

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♦. UTG2 posts a blind of $0,10.
UTG1 folds, UTG2 checks, 2 folds, Hero raises to $0,50, 4 folds, UTG2 raises to $0,90, Hero raises to $1,85 (All-In), UTG2 calls $0,95.

Flop: ($3,85) K♣, 8♦, 2♥
Turn: ($3,85) 9♠
River: ($3,85) 7♣ (2 players)

Final Pot: $3,85

Die JJ waren mir heut nicht wohl gesonnen.3 mal mit den jungs nach preflop All In verloren. Denke aber mal das das All In preflop so in Ordnung ist.

3 Antworten
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Stacksizes zu den Händen wären wirklich hilfreich:

Beispielhand
Das Beispielhandformat

Antworten beziehen sich auf einen 2$ Stack

1) Push flop als Contibet, da die Conti mehr als die 1/2 unseres Stacks ist

2) preflop raise auf 0.6$ (4bb+2bb für die limper)
flop ist in Ordnung
as played: fold river richtig

3) nh

P.s.

Anzahl der Hände pro Thread

Pro Thread sollten maximal 3 Hände gepostet werden, besser ist es nur eine Hand pro Thread zu posten. Wenn du mehr als eine Hand pro Thread postest, sollten sich die Hände mit derselben Problematik beschäftigen.

Warum?

Threads mit nur einer Hand erhöhen die Qualität der Beiträge der Mitglieder und auch die Bewertung der Handbewerter sind ausführlicher und qualitativ hochwertiger. Wenn die Qualität der Diskussionen zunimmt, nimmt automatisch auch der Lerneffekt zu.

Shibuja Themenstarter
Shibuja
Beigetreten: 16.06.2005
PokerStrategist

Ich bin bei Hand #1 nicht All In gegangen da mein stack etwas grösser war als 1.60$ hatte noch 0,2$ mehr im Stack auf dem Flop.

Bei Hand #2 hab ich wohl den einen caller übersehn. nungut vl sind mir wegen den 0,1$ 2$ verloren gegangen.

Bei meinen nächsten Händen werde ich dann die anderen angaben mit anzeigen lassen. (Stats, Stacks)

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

stacksizes mit dazu weil es halt oft den unterschied macht ob zB conti oder push

und nach möglichkeit weniger hände pro thread

1) wenn du wegen der stacksize am flop noch nicht allin musst ist die hand korrekt gespielt
nachdem er deine conti called gibst du ohne madehand auf

2) preflop halt ein bb mehr ansonsten gut

3) nh und note machen mit was er limp/minraise spielt

Teilen: