Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Value aus Top Trip TK

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$10.24:///////;BU$10.00:///////;SB$10.14:///////;BB$17.71:///////;MP2$14.26:///////;MP3$3.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, K:s.
MP2 calls $0.10, MP3 folds, Hero raises to $0.50, 3 folds, MP2 calls $0.40.

Flop: ($1.15) K:h, K:d, 7:s (2 players)
MP2 bets $1.10, Hero calls $1.10.

Turn: ($3.35) Q:s (2 players)
MP2 bets $2.39, Hero calls $2.39.

River: ($8.13) 8:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3.86, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.13.

MP2 war komplett unknown.
Auf die Donk am Flop kann ich ja einfach callen, da ich ihn hier eher bluffen sehe mit Air oder schwachen PP
Turn nun 2nd barrel. Ist da jetzt die Zeit zu Raisen ? eventuell hat V hier ja nen BDDraw aufgegalet oder er bette hier wirklich vor Value mit KQ, Kj, was aber recht unwahrscheinlich ist.

Also beide Varianten ( semibluff der mich ausbezahlt und Monster gegen das ich beat bin) sind hier recht unwahrscheinlich.

6 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Turn würde ich auch nicht raisen, weil er sehr viel auf ein raise folden wird. Wenn er Kx hat, kommt ihr am river noch früh genug allin. Bei einem call am turn gibst du ihm die möglichkeit den river nochmal zu bluffen. nh

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Jup, Turn brauchste nicht raisen, da die betsize reicht um ihn ohne overbet am River AI zu stellen.

Wieso pusht du am River nicht for max. value?

callmeal Themenstarter
callmeal

dachte dass der hier sowieso kaum was called und meine minbet vielleicht noch als bluff interpretiert ...und mit irgendwas called.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von callmeal
dachte dass der hier sowieso kaum was called und meine minbet vielleicht noch als bluff interpretiert ...und mit irgendwas called.

Wie sieht seine Range denn am River aus?

So etwas wie 99-TT sehe ich kaum so spielen und genau das sind die Hände, von denen du durch die kleine Betsize lighte calls inducen willst.

Imo ist seine Range am River stark polarisiert. Entweder er hat halt Kx, 77 oder eben Air. Mit Air zahlt er sowieso nichts mehr, mit Kx aber sowohl die kleine bet als auch den shove.

callmeal Themenstarter
callmeal

hmm ..guter Ansatz

siehe knorki

Teilen: