Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo SB vs BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Die Hand hier ist mir doch schon etwas peinlich zum Posten. Aber ich wollte hier die Gelegenheit nutzen, eine adequate Range zum coldcallen im Blindbattle zu erfragen.

V war unknown. hat aber in beiden orbits zuvor die Gelegenheit zum steal genutzt.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$10.82:///////;SB$10.50:///////;BB (Hero)$10.00:///////;MP3$10.15:///////;CO$10.19:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, T:d.
3 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20.

Im Nachhinein, sollte ich JT wohl generell nicht Coldcallen, da ich hier fast immer dominiert werde.

Welche Hände findent ihr hier am geeignetsten gegen unknown zu callen. AT-AQ; KJ+ und 88-TT ? oder nehmt ich auch QT und A9s+in die Range?

Flop: ($0.6) 6:s, 4:s, A:c (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40.
Hier wollte ich den Flop callen und den Turn floaten... aber ich denke Ax ist wohl zu häufig in Vilians Range, um dass hier Profitabel machen zu können.
Turn: ($1.4) T:c (2 players)
SB bets $0.80, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.4.

2 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Original von callmeal
Welche Hände findent ihr hier am geeignetsten gegen unknown zu callen. AT-AQ; KJ+ und 88-TT ? oder nehmt ich auch QT und A9s+in die Range?

Das hängt von villains openraisingrange im sb ab. Prinzipiell würde ich mehr 3betten als coldcallen.

JT ist für mich preflop ein fold. As played würde ich am flop nicht floaten, weil das A seine openraisingrange zu gut hittet.

JTo IP callen sit völlig ok. Aber wenn du denkst du kannst es nicht, weil du dominiert seist, dann fodle lieber. JTo ist so gut weil es passable TPs floppen kann, und sehr gute playability für bluffs und Nutz hat.
Flop kannst du einfach folden. Du musst nicht jede hand bluffen wenn du mal "loose" defendest.
Imo kann man den Turn auch nochmal callen as played wegen den vielen möglichen semibluffs. Fold ist aber auch völlig ok

Teilen: