Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ValueBet am River QQ

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
IBC89
Beigetreten: 10.06.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$20,65:259/49/1/0,9/42/0/50/44;MP3$23,45:79/27/13/4,0/24/36/100/40;Hero$10,90:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♦
MP3 raises to $0,30, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,95, BB folds, MP3 calls $0,70.

Flop: ($3,10) 2♣, 9♠, K♦ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $1,80, SB folds, MP3 calls $1,80.

Turn: ($6,70) 4♠ (2 players)
MP3 bets $1,10, Hero calls $1,10.

River: ($8,90) 3♥ (2 players)
MP3 checks, Hero ?

Final Pot: $ ?,??

Preflop: Standard 3Bet --> 2 Caller

Flop: CBet gegen 2 Spieler, weil sich das Board dafür eignet. Am Flop sehe ich mich gegen ein raise hinten.

Turn: Am Turn bekomm ich super Pot Odds (7:1) von Villain. Zwar wollte ich am Flop schon b/f spielen und am Turn je nach Bet folden. Dadurch das er so klein reindonkt sehe ich ein call und evaluiere am River neu.

River: Villain checkt zu mir. Seine Line Call Flop - Donk Turn (Float Turn)- Check River sieht für mich ziemlich schwach aus. Habe ich da noch eine kleine ValueBet oder ist da ein CB gegen einen vermutlich Kx mit schwachen Kicker besser?

9 Antworten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Ich würds behind checken. Der Pot ist schon relativ groß und ich will hier net noch bet/folden. Er kann hier gut Kx haben wogegen du nur Geld rausschmeißt.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

ich würd auch behind checken, deine cbet wird hier als pf agressor gecallt und zusätzlich bettet er den den turn, es ist nicht unwahrscheinlich, dass du hier bereits hinten liegst..

gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Die Frage ist warum bettest du den Flop. Bekommst du was schlechteres zum callen? Selten. Bekommst du Kx zum folden? Ich glaube nicht. Ich checke auch behind und versuche billig zum sd zu kommen. Eine kleine Turnbet werde ich dann wohl 1 mal callen weil er das halt wenn wir schwäche signalisieren mit schwächeren Händen machen kann. Aber falls er dann nochmal River bettet würde ich das folden.

IBC89 Themenstarter
IBC89

Original von gope153
Die Frage ist warum bettest du den Flop.

Flop: CBet gegen 2 Spieler, weil sich das Board dafür eignet. Am Flop sehe ich mich gegen ein raise hinten.

IBC89 Themenstarter
IBC89

Original von gope153

gope153

Original von IBC89

Original von gope153

Warum eignet sich das board denn dafür? Was siehst du callen auf deine Bet was siehst du folden?

Cuoco199

bei nur einem gegner kann man IP bis zu 90%c-betten bei einem multywaypot wenn man nicht trifft sollte man die cbet nicht so häufig anwenden weil es doch unwahrscxheinlich isrt, dass öfter gefolder als gecallt wird. definitiv bringst du hier keine schlechtere hand zum callen, d.h. du wirst nur von besseren händen gecallt. d.h. wenn dich jemand callt must du das spiel aufgeben. da du in position bist kannst du natürlich schonmal probieren dead money einzustreichen. aber bitte zu oft.
sry wenn ich falsch lieg.

gope153

Original von Cuoco199
bei nur einem gegner kann man IP bis zu 90%c-betten bei einem multywaypot wenn man nicht trifft sollte man die cbet nicht so häufig anwenden weil es doch unwahrscxheinlich isrt, dass öfter gefolder als gecallt wird. definitiv bringst du hier keine schlechtere hand zum callen, d.h. du wirst nur von besseren händen gecallt. d.h. wenn dich jemand callt must du das spiel aufgeben. da du in position bist kannst du natürlich schonmal probieren dead money einzustreichen. aber bitte zu oft.
sry wenn ich falsch lieg.

Das prob in dem Spot ist. Callen dich wenn du hier bettest im 3bettest pot kleine Pockets (TT,JJ bzw größere pockets QQ)? callt dich hier AQ,AJ? QQ vllt aber das kann im 3bettet pot auch mal folden in dem spot.

Callt dich hier Kx? auf alle fälle. Okay er kann TT,JJ auch mal callen aber er kanns genau so gut folden. Das heisst wir kriegen eigentlich eher nichts schlechteres zum callen im rr pot und Kx callt eh. Wir haben sd-value und das board ist trocken ees gibt nichtwirklich viele karten die uns richtig stören. daher können wir durch unsern check behind bluffs inducen von TT,JJ,AJ,AQ und was er noch so auf ne 3bet callt. Sollte er jedoch am River nochmal barreln sehe ich bei ihm dann eher den K und würds noch folden. Aber ob wir nun am flop kx value geben oder am turn ist egal es geht hier eher um bluffinduce .

Cuoco199

oh ok ich hab nicht gesehen, dass es ein 3bet pot ist, dann ist natürlich vorsicht geboten und solltest checken

Teilen: